Alexandra aus der Kölner Str.
Kontaktdaten
Alexandra
Kölner Str.
Karte Anzeigen
Die Kölner Str. entwickelt sich für mich zu einer sicheren Bank.
Irgendwie haben es die polnischen Frauen drauf!

Ich bin ohne Termin hin und wollte mich einfach überraschen lassen. Zu den beiden anwesenden Damen hatte ich keine negativen Berichte gefunden (Sweet Jessie und Alexandra).
Vor Ort habe ich mich für Alexandra entschieden. Aus dem Bauch heraus. Warum, sie war nicht blond und sie hatte spitzbübisches Lächeln. Mag ich!

Ich erspare mir Fotos von der Anzeige einzubinden. Sie ist das definitiv nicht! Das ist eine andere Frau! Wahrscheinlich hatten sie noch keine fertig.
Alexandra braucht sich auch nicht hinter falschen Bilder verstecken. Sie ist hübsch und sympathisch. Die Glamourfotos würden ihr auch nicht stehen.
Sie ist wie Larissa der Typ "Das hübscheste Mädchen aus dem Block".

Angaben aus der Setcard:
Alter:22 Jahre (passt)
Körpergröße:1.70 m (passt)
Oberweite:75 E(DD), natur (das sind eher 75 B+)
KF: 38 (passt)
Haare: schwarz, rückenlang, wellig (braun und lang)
Tattos: ja, einige. Aber zum Glück nicht zuviele
Piercing: Zungenpiercing

Sie hat eine geile Figur. Oh mann, die Jugend. Die Brüste stehen wie eine 1! Kennt ihr das von Frauen, wenn die Brustwarze noch genau in der Mitte von Brust sitzen?
Der Arsch ist so was von fest und knackig. (Ja genau die Jugend) Und sehr viele Kniebeugen.
Zum Glück ist sie aber auch kein Hungerhaken.

Jedenfalls habe ich mich zur guten Wahl beglückwünscht und bin duschen.
Sie hat das Bett vorbereitet und hat sich danach frisch gemacht.
Es gab gleich tiefe Zunkenküsse (Pluspunkte) und viel Gefummel. Aha, dachte ich mir, sie steht so wie ich auf den Girlfriendsex. Und so war es dann auch.
Ihr Blasequalitäten waren so lala. Durchschnitt. Kein versautes Schauen. Kein Spucke, etc.
Dafür war sie beim Rest mit Enthusiasmus dabei. Lange geritten. Im Missio schön dagegengehalten und beim Doggy richtig geil den Arsch in die Luft gestreckt!

Und das alles mit Freude und einem verschmitzten Lächeln

Fazit: Wiederholung definitiv. Hübsche Frau. Toller Körper. Schöner Girlfriendsex.
Meine Alternative zu Larissa (ist mir manchmal für mein Alter zu fordernd )
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,BigBoobLover,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus der Kölner Str. - von blablub - 25.10.2016, 09:15
RE: Alexandra aus der Kölner Str. - von Kaspar - 26.10.2016, 14:41