Lage Check im Acapulco Gold in Ratingen !!
Klingeln an der Außentür, der Summer summt - ich gehe rein. An der Theke bezahle ich 25 Euro. Nanu, ist das die Happyhour? Nein, der Preis gilt den ganzen Sonntag. Weiter geht es in den Umkleidebereich. Im Durchgang überreicht ein Kunde einer CDL fünfzig Euro. Sie fragt höflich, ob sie wechseln soll. Er: Ja, bitte - worauf sie ihm umstandslos einen Zehner in die Hand drückt. 

Willkommen im Acapulco Gold :-)

Ich war vor einigen Wochen mal dort, um mir ein Bild zu machen. Das Acapulco in Velbert ist wohl erst mal gestorben. Fazit damals: Die Mädels sind nicht so der Bringer, überwiegend Standard analog dem FKK Rom, einige hübschere. Aber: Die halbe Stunde wurde konsequent eingehalten, Service überwiegend gut und die Preise: unschlagbar. Ein Mädel fiel mir damals besonders ins Auge: 

Justine, 24, aus Bulgarien, KF36, kleine, feste A-Tittchen, liebes Gesicht, wirkt älter, schöner Körper und hatte da immer ein sympathisches Lächeln drauf

Am Sonntag dann die B-Probe: Zunächst Justine nicht gesehen. Also bin ich mit Denisa, Model-look-a-like mit ernstem Blick (ok, nicht ganz so Model-mäßig, aber mit skinny Body recht ansehnlich) auf ein sehr bescheidenes Zimmer. Sie ist nett, kann aber nix und will nix. Blasen seeehr sanft, reiten okay, aber keine Emotion, Nähe, Atmosphäre. Okay, sie ist 19, da kann man das verzeihen. Trotzdem keine Wiederholung.

Als ich gerade dusche, läuft Justine vorbei. Ich spreche sie an, sie erkennt mich nicht, aber wir verabreden uns dennoch für ein Zimmer gleich. Das machen wir dann auch. Es ist fast wie beim letzten Mal. Diesmal ist sie etwas fordernder: Will geleckt werden (mache ich normalerweise nicht) und dirigiert mich ordentlich an die Stellen, die ihr gefallen. Beim Sex ist sie wild, will aber gleichzeitig nicht zu schnell gepoppt werden - langsam, tief, ahh. Gespielt? Keine Ahnung, es macht Spaß und das geht in Ordnung.

Vorher, nachher, zwischendurch unterhalten wir uns nett. Ich mag sie, ihr Deutsch taugt und ist eine lustige Mischung aus gebrochenem Kölner Sprech - neckisch. Sie wirkt auf mich deutlich älter als die 24, fasst sich wunderbar an und ist vergleichsweise service-orientiert. Am Ende stehen zwei Stunden auf der Uhr. Am Spind gebe ich ihr 4 CE plus 10 Euro Tipp = 170 EUR. Fazit: Geht doch!

Was nicht geht: Die A3 ist ein Graus an jedem Tag. Okay, ich fahre gerne Auto und es kostet mich quasi nichts, aber das macht definitiv keinen Spaß. Deshalb: Eher keine Wiederholung, schade eigentlich. 

Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Liebling,sarut,Stuart,atlantisfan,mu-tini,frank4242,stint,memphis,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lage Check im Acapulco Gold in Ratingen !! - von Gabriel - 17.09.2019, 17:14