Selena - Meine Perlen
Selena ist aktuell wieder bei den Perlen zu Gast. Gestern spontan über den Live Support online kurzfristig einen Termin vereinbart. Dieser Service ist wirklich klasse uns sucht seinesgleichen.

Die Location ist bekannt und ich hatte hier bis auf ganz wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen. Nach kurzem warten im Wartezimmer tritt Selena zum Abholen ein. Und man muss sagen wow! Was für eine Erscheinung! Zugegebenermaßen nicht alles Gott gegeben (Lippen, Titten) aber hey, dafür gehen wir ja auch in diese Etablissmenets.
Nach duschen und Rückkehr auf das Zimmer wechseln wir umgehend auf die Matratze. Sie zieht sich aus und nochmals wow. Was für eine Figur! Die Titten sind perfekt gemacht und sehen einfach nur sensationell aus. Die erste Runde startet mit einem guten und über weite Strecken handlosen Gebläse, das technisch astrein ist. Als Extra wurde vorher übrigens Deep-Throat angeboten, was ich aber ablehnte. Nach dem ausgiebigen oralen Part wechseln wir in die Missio. Starker Anblick und sie geht gut mit. Leider nicht besonders bewegungswillig aber ein sehr gutes Schauspiel. Sie benutzt übrigens im Gegensatz zu vielen kein „Flutschi“, was ich als sehr positiv bewerte. Danach Wechsel zu Doggy. Mit dem knackigen Po vor den Augen und den großen Titten in der Hand wird der erste Gummi gefüllt.

Danach erfolgt eine 10 Minütige Massage mit Bodylotion. Nicht preisverdächtig, aber zum Durchschnaufen gut geeignet und da sie für Perlenverhältnisse sehr gutes Deutsch spricht, kann man sich auch gut unterhalten. Nach der Massage sagt sie keck „Wollen wir nochmal probieren?“. Die Antwort lautet ja! Wieder gutes Gebläse, danach fordere ich sie zum Ritt. Diese ist technisch nicht brillant, aber die Optik entschädigt in dem Fall für (fast) alles. Danach nochmal in die Missio und bei wippenden Brüste wird nochmals finalisiert. Titten

Fazit: Wie häufig bei den Perlen ein absoluter Optikkracher mit gutem bis sehr gutem Service. Daher eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,The_Incredible_Hulk,freerider,memphis,Asadatschi,schnorro,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Selena - Meine Perlen - von Gimli - 29.09.2016, 22:01
RE: Selena - Meine Perlen - von bjoken - 23.10.2016, 01:48
RE: Selena - Meine Perlen - von Gimli - 23.10.2016, 20:22
RE: Selena - Meine Perlen - von AppolloCreed - 10.05.2019, 13:57
RE: Selena - Meine Perlen - von Lustwandel - 11.05.2019, 05:16
RE: Selena - Meine Perlen - von AppolloCreed - 12.05.2019, 12:40
RE: Selena - Meine Perlen - von nimmersattt - 27.07.2019, 10:41