Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
Sandy

Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 Tel.: 0163-4365885

Bei der Anschrift handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus an einer Hauptstraße. Die Parkplatzsituation ist sehr gut und der Eingang liegt im EG, etwas verdeckt durch eine Klassescheibe, dort klingelt man bei EG Wellness. An dieser Adresse arbeiten Sandy und Michelle. Die beiden Zimmer sind neu renoviert und ausgestattet mit einem großen Spiegel direkt über dem Bett, Waschbecken und Dusche. Sehr gut, man muss nicht wie bei anderen Wohnungen über den Flur zum Bad.

Die Bilder bei saarladies.de entsprechen der Wirklich. Sandy ist gut 1,80 m groß, schulterlange schwarze Haare, einem schlanken Körper und festen, schönen B-Coups.


Nach einer telefonischen Terminabsprache ab ins Auto und auf nach Saarbrücken, ich wählte die Stunde. Sandy erwartet mich schon in einem Netzkleid, dass direkt einen schönen Ausblick auf ihren Körper bot.:yikes:

Das Finanzielle war schnell erledigt, da ich schon öfters bei Sandy war.
Preise:
30 Min. = 70 Euro
45 Min. = 100 Euro
60 Min. = 130 Euro
Nur anal beim Mann kostet 10 Euro extra.
Es besteht auch die Möglichkeit eines Dreiers mit Sandy und Michelle, man muss nur die Preise nur verdoppeln. Dies ist wirklich ein Erlebnis, da beide Damen tabu los sind und voll mitgehen. Auch Lesbensex mit einem Umschnalldildo ist kein Problem.

Als erstes eine Waschung durch Sandy und dann ab aufs Bett. Hier zog sich Sandy aus, was aber bei nur einem Kleidungsstück ja nicht so lange dauert, und ich konnte ihren Körper mit meinen Händen und meiner Zunge erkunden. Die Nippel werden schnell groß und hart und mein Kleinhirn wurde immer größer und wollte mitspielen. Aber er musste noch kurz warten. Erst leckte ich noch Sandy, sie ist glatt rasiert und fängt auch nicht direkt an zu stöhnen. Sie sagt auch wie sie gerne geleckt werden will, was nicht schlecht ist. Nach ein paar Minuten war Stellungswechsel angesagt.
Sandy bläst schön langsam und auch tief. Dabei findet kein Zahn- oder Handeinsatz statt. :blow Ich lasse mich beim blasen gerne fingern und hier ist Sandy die beste. Ich habe noch keine gefunden die mich so gut fingert. Und so dauert es immer nur wenige Minuten und ich muss den Rettungsanker werfen und eine kleine Pause einlegen.
Nach der Erholungspause aufgummiert und auf in die Reiterstellung. Sandy reitet hart und ich hatte schon Angst um das Bett. Sie lachte nur und meinte nur: Die Matratze ist neu und es gibt keinen Keller und wir können nicht tief fallen. Na so ein Glück.:schlimm:
So kam es wie es kommen musste und die Nachkommen wollten aus dem Haus, Gummi runter und schön zu Ende geblasen. Noch ein kurzes Gespräch zum Ausklingen und Abmarsch nach hause.

Sandy ist wirklich gut und der nächste Termin ist schon ausgemacht. Vielleicht auch mal mit Michelle zusammen, da muss ich aber noch etwas Kraft sammeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von lepetit - 06.10.2009, 21:06