Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
#7
So, dann will ich auch mal einsteigen und hier vom Leser zum Schreiber werden...

Angeregt durch die Berichte hier habe ich nen Termin bei Sandy ausgemacht. Als sie die Tür aufgemacht hat dachte ich erst mal: wow, das mit den Beinen stimmt. Sie hatte ein schwarzes leicht durchsichtiges Teil an, darunter schwarze Dessous. Im Zimmer erst mal die Tarife abgeklärt und die 50,-- € Einsteigervariante gewählt. Dann haben wir uns beide ausgezogen, Waschung im Bad durch Sie und dann zurück in das warme gemütlich eingerichtete Spielzimmer :-)...
Sie ist eine absolut nette, zuerst mal gab´s viele Streicheleinheiten und dann fing sie mit fo an. War absolut geil... besonders als sie sich dann auf den Boden gekniet hat und ich sie im Spiegel beobachten konnte. Absolut keine Berührungsprobleme, wo meine Hände hinwollten kamen sie hin... ;-). Nach so zehn Minutenhat sie mit dem Mund ein Gummi übergezogen und weil ich´s bequem haben wollte habe ich sie nach oben bestellt. Stellungswechsel wäre problemlosmöglich gewesen, aber so konnte ich ihre schönen Titten streicheln und auch ihren echt tollen Hintern abgreifen. Nach nochmal zehn Minuten, in denen sie sich richig viel Mühe gab war´s dann ziemich heftig vorbei bei mir :-). Danach noch kurzer Smalltalk und vollkommen ohne Hektik schon vor Ort einen neuen Termin vereinbar. Wer was gutes will, sollte einfach mal zu ihr gehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27