Laura - Deluxe Massage and more
Daumen hoch 
WTF Laura....  

Habe Laura diese Woche besucht und es war geil. Die Standard Body2Body Massage kostet 60 für 30min und 100 für 60min. Prostata, Fußerotik, etc. ist aufpreispflichtig. Laura ist ein saarländisches Mädel. Ich würde sie Anfang 30J einschätzen. Größe und Figur passen exakt zu den Fotos. Wie so üblich beim Erstbesuch die 30min Variante gewählt.

Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Beides habe ich in Anspruch genommen. Auf dem Bett bequem gemacht und Laura hat sich entblättert. Alter Schwede, Traumtitten. Bin mir noch immer nicht 100% sich ob der Doc nachgeholfen hat. Meine aber schon. Zuerst wurde die Rückseite massiert, Laura hat einen guten festen Griff und auch Ahnung von dem was sie tut. Das war schon mal sehr gut. Zwischendrin streiften auch immer wieder ihre Titten über meinen Rücken. Als bald war dann die Vorderseite dran. Die wurde etwas kürzer behandelt, da der Fokus dann wohl eher auf der Körpermitte lag. Evtl. auch der kurzen Buchungsdauer geschuldet. Die Schwanzmassage war gut aber auch nichts Besonderes. Die Eier wurden leider nicht mit behandelt. Was wiederum gut ist, dass Laura kein Berührungsängste hat und man sie überall anfassen darf. So kam es, dass ich ihr die Pussy massierte. Sie hat etwas hervorstehende Schamlippen welche man nach links und rechts legen kann und dann einen schönen Schmetterling vor sich hat. So extrem schade, dass sie sich nicht vögeln lässt. Genug gespielt und weiter den Schwanz massiert bekommen und dann auch recht schnell finalisiert. Zeit war schon um. Alles in allem war ich mit vor und nachduschen etwas über eine Stunde vor Ort. 

Auch wenn es nur ne solide Massage war, macht Lauras Fahrgestell vieles wieder gut. Ich denke ich werde nochmals hingehen. Vielleicht dann mal 1h buchen und schauen wie es da so ist.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: siegulix,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siola,saartester,Lustmolch19,Diver,sch.sch,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - Deluxe Massage and more - von dnpp69 - 15.10.2022, 22:03
RE: Laura - Deluxe Massage and more - von dblvt - 27.12.2023, 16:16
RE: Laura - Deluxe Massage and more - von dblvt - 30.12.2023, 10:35
RE: Laura - Deluxe Massage and more - von Cyper - 30.12.2023, 14:41