Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen
Kontaktdaten
Jana
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0157-33569674
Klingeln bei Jana nach Vereinbarung
Karte Anzeigen
Hallo, mich wundert es das über diese doch hübsche Frau noch kein Bericht geschrieben ist.
Letztes WE hab ich daher mit ihr telefonisch Kontakt aufgenommen, ob sie Zeit für ein 30 minütiges Date für mich hat. Ich könnte in 10 Minuten da sein. Ging noch nicht da sie noch zwei Termine hatte. Okay auf 14 Uhr verabredet. Pünktlich geklingelt und da stand diese Osteuropäische Schönheit im Minikleid und High Heels vor mir. Ich fragte ob sie Jana sei, da die Haare nur schulterlang und nicht wie auf den Fotos sehr lang waren. Auf Nachfrage sagte sie mir das das Extensions waren auf den Fotos und fragte ob ich ihr so nicht gefalle. Dieses musste ich vehemennt verneinen. Ich find sie wirklich sehr hübsch. Größe mit 1,76 m kann gut hinkommen. Alter würde ich auf 30 +- 1 oder 2 Jahre tippen. Brüste schön und fest ohne erkennbare Operation, aber eine D ist glaub ich eine Körbchengröße zu hoch gegriffen. Die Konfektion ist auch max. eine 38, vielleicht passt auch die 36. Es passt alles perfekt an ihr. Deutschkenntnisse waren relativ gut, aber mit ausgeprägtem osteuropäischem Dialekt.
Nachdem wir im Zimmer waren wollte ich nochmal ins Bad und sie holte ein Getränk für mich. Gemeinsam gingen wir zurück ins Zimmer und fingen im stehen an zu schmusen, ZK waren es nur ansatzweise, aber auch das schmusen und ihre zärtliche Erforschung meines Körpers mit ihren Händen waren erotisierend und es stand was stehen sollte Winke . Wir verlagerten unser schmusen aufs Bett in die liegende Position. Jana auf mir. Sie aalte sich küssend und sehr erotisch auf mir. Knabberte leicht an meinen Ohrläppchen. Alles sehr zärtlich, gefühlvoll und mich heiß machend. Bis hierhin ein Genuss. Nach einigen Minuten streifte sie mir entgegen aller bisherigen Erlebnisse in der Karlsruher ein Gummi drüber und fing an zu blasen. (Hatte vorher leider keine Details mit ihr besprochen). Hmmh...nicht wirklich schlecht, aber mit Gummi fand ich es nur halb so prickelnd. In die 69 er konnte ich sie auch nicht beordern, bzw. nach der Fingerprobe hätte ich da auch kein Bedürfniss mehr gehabt. Sie muss sich vorher die Muschi mit Flutschi zugeschmiert haben. Unentschlossen 
Okay Baby, mit Blasen kommen wir hier nicht weiter also setz an zum Ausritt. Wäre da nicht dieses Flutschi gewesen, hätte ich es bestimmt nicht lange halten können. Sie war sehr eng gebaut. Aber Gummi und Flutschi zusammen erzeugt zu wenig Gripp um mich zu erlösen.
Ihre Fickperformence war ansonsten sehr gut. Kein gekünsteltes Stöhnen sondern echt wirkend und dezent. Das aneinander klatschen unserer Körper war deutlich lauter. Engumschlungen und mit viel Geschmuse vergnügten wir uns bestimmt 10 Minuten ohne das ich den Abschluss hinbekam.
Jana stieg von mir runter befreite den Grossen Augen Roll von seinem Kampfanzug um ihn mit Öl zu verzieren. Sie setzte sich zwischen meine gespreizten Beine und gab mir einen Handjob der von der Perfektion seines gleichen sucht. Es dauerte noch etwas bis ich in hohem Bogen meine Erlösung fand. Perfekt und danke Jana.

Fazit:
Aussehen: 1-2
Zärtlichkeit: 1
Handjob: 1
FM: 2-3 wegen Gummi
GVM: 2- wegen zuviel Flutschi

Wiederholung: Ich bin mir nicht sicher, muss wenn mit ihr vorher ein paar Absprachen treffen damit es dazu kommt. Aber ich werde wohl nochmal eine B-Probe wagen
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Kashira,Markus11041981,jogibaer,Klark-Kent,fish01,Erlenking,Nightcrawler,Zauberlümmel,limbo,BFA30,erisch66,eagle,,Pagelmann,Bronto8,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen - von Olaf1974 - 22.04.2016, 14:35
RE: Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen - von joshua_tree - 19.12.2022, 11:15