H9 Bulgarin Rosie aka Rosa
Die 21jährige Bulgarin Rosie ist nach ihrer Aussage ca. 1 Jahr in der Lupi. Bisher habe ich keinen Bericht gefunden, daher ein Erstbericht. Vielleicht hat sie sich aber auch einen anderen Namen und ggf. eine andere Nationalität verpasst. Dann kann ja gerne verlinkt werden. Sie ist nicht so ne hellhäutige Bulgarin wie Lilly (H3) oder Simona (H5), sondern eher der dunklere Typ wie die Ungarin Chiara (H20).

Sie sitzt im Haus 20, 1. OG, Zimmer 13; also direkt an der Treppe. Praktisch täglich hat sie die gleiche rosafarbene Kleidung an. Sie ist etwas pummelig und hat lange dunkle Haare mit blonden Strähnen. Dürfte so 1,60 m groß sein, B-Titten. Hübsches Gesicht, leider einige unreine Stellen, dunkle Augen. Ihr Körper könnte zwar ein paar Kilo weniger vertragen, die Haut ist allerdings schön zart. Mehrere Tattoos zieren ihren Körper. Da ich bei Denys recht schnell zum Ende gekommen bin, hatte ich noch etwas Zeit übrig und ungefickt wollte ich auch nicht die Lupi verlassen. Da bin ich zur Rosie rein.

30 Minuten BFA für 50 EUR vereinbart. Ausgezogen und nach beiderseitiger Waschung nackig im Bett angekommen. Sie gummiert sofort und bläst dann wirklich sehr sehr gut. Zwischendurch immer mal wieder Blickkontakt. Und ihr Blick ist alles andere als schüchtern. Nach einigen Minuten fragt sie mich, ob sie noch weiter blasen soll oder ob wir ficken sollen. Ich will noch weiter das herrliche französisch genießen. Kein Problem für sie. 
Nach einigen weiteren Minuten sagt sie dann Ficken an. Zuerst meinte sie, "dein Schwanz ist groß und dick wie eine Anaconda". Ich dachte schon, jetzt kommt mal wieder so ne Abzocknummer mit "dein Schwanz ist zu groß, Reiten geht nicht" oder sowas. Dem war aber nicht so, sie wollte wohl einfach nur nett sein. Zuerst war abwechslungsreiches Reiten angesagt, da ging sie gut mit. Auch hier wieder zwischendurch Blickkontakt. Rosie forderte mich sogar auf, ihre Titten richtig fest zu krallen. Mit ihren Beinen spreizte sie während dem Reiten meine Beine, um meinen kleinen Cronauer noch tiefer eindringen zu lassen. Sie mag es härter. Den Gefallen tat ich ihr gerne. Danach war die Missionierung angesagt. Hier folgte dann das einzig Negative: "Wenn Du Extras willst, musst du es nur sagen, Lecken und Küssen kosten je 20 EUR extra." So ein Upgradversuch mitten in der Action geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Naja, dankend abgelehnt und weiter missioniert. Zeitdruck kam keiner auf. Nach einiger Zeit forderte sie mich dann auf, sie härter zu ficken. Gepaart mit diesem geilen Fick-Mich-Blick kam ich dann glücklich und geschafft. Auszucken war auch gut möglich. Danach noch nett unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch.

Zusammenfassung: Sehr gutes Französisch, gutes Reiten und Missio, sie hält beim Ficken einiges aus, negativ dagegen der Upgradeversuch während der Fickerei.
Wiederholung: Durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,HuBo,erisch66,Kitomer,streetfighter169,Jerry,wrobeldirk,limbo,peterPowers,,marakesch,passat,taurusXX,,Mr. Longtime,karlo


Nachrichten in diesem Thema
Bulgarin Rosie aka Rosa - von Cronauer69 - 02.04.2016, 17:44
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Kitomer - 26.10.2017, 22:32
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von lekali - 31.05.2018, 16:28
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Hurenficker - 23.06.2019, 13:04
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von mailfreak75 - 10.11.2019, 12:50
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Cronauer69 - 31.03.2022, 21:06
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von larryxxx - 10.04.2022, 08:38
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Woller - 10.04.2022, 11:50
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Cronauer69 - 14.04.2022, 22:12
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von wom0815 - 31.07.2023, 23:25
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Oldyx2 - 01.08.2023, 07:15
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von LoganMCV - 01.08.2023, 07:31
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von Woller - 01.08.2023, 11:56
RE: Bulgarin Rosie aka Rosa - von wom0815 - 02.05.2024, 21:18