Monte Carlo FKK Baden-Baden - Gewinnspiele mit Beigeschmack
Kontaktdaten
Monte Carlo in Baden-Baden
Hatte in einem anderen Freierforum eine Freikarte fürs Monte Carlo in Baden-Baden gewonnen.

Sonst sind solche Aktionen als zu weit weg für mich Freiburger, nun wollte ich dies aber mal ausprobieren. 8)

Die Gewinnnachricht enthielt einen Code, diesen also aufs Handy und los gings ! Baden-Baden ist ja nicht grad um die Ecke, aber ein paar Stunden Wellness mit hübschen Damen um mich rum - dass wars mir wert. Also an der Rezeption den Code aufgesagt. Und dann kams: sie brauchen den Ausdruck der Benachrichtigung ! ?( Davon war natürlich nirgends vorher die Rede und ich stellte das auch klar. Nach einigem Hin und Her von der Madame an der Rezeption den "Manager" ans Telefon bekommen, der jedoch auch auf stur geschaltet war und nicht einlenkte ! :cursing:

Das Ende vom Lied: unverrichtet wieder abgezogen, 200 km umsonst rumgegurkt und stinksauer nach Hause ! Böse

Das Forum hat das Manko zur Kenntnis genommen und will das in Zukunft besser kommunizieren ... einen Ausgleich gab es trotzdem nicht ! Unglücklich

Und fürs Monte Carlo heißt das: ein cleverer Chef hätte das gelten lassen. Wenn man seine Gewinnspiele nicht im Griff hat läßt man das normalerweise nicht den Kunden büßen. Also kann sich jeder vorstellen, woran man bei dem Laden ist, wenn andersweitig mal ein Problem auftaucht ! Für mich ganz klar ein No-Go !

"Abgezockt" ? Für mich ein klarer Fall: einen Gewinn ausgesetzt, diesen aber wegen vorgeschobenen Ausreden nicht erbracht. Über den Rest der Location und den Service kann ich (leider) nix berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Brustmolch,sailor,Stuart,peterPowers,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Monte Carlo FKK Baden-Baden - Gewinnspiele mit Beigeschmack - von smacks - 27.02.2016, 13:36