Sky Sauna Club in Wuppertal
Habe mal wieder einen Ausflug nach NRW gemacht und bin zum 1. mal im Sky eingekehrt.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
Der Schuppen ist schon deutlich in die Jahre gekommen und sehr verwinkelt. Etwas schmuddelig, aber ich fands cool Big Grin
Die Dusche in der Umkleide weniger cool, 2 von 3 funktionieren nicht und sauber.... naja.... Big Grin
Das Klo in der Umkleide auch wenig vertrauenserweckend: die Tür lässt sich nicht richtig schließend und die Kabine ist wie die Dusche von der Decke ab feucht.
Das essen war recht einfach gehalten, aber tatsächlich essbar. Note: o.k.
Die Frauen eher ältere Semester. Ich denke, da war keine unter 35 und ein, zwei sicher 50+

40 Euro Eintritt

Ich war lange nicht unterwegs und hab mir gegönnt:

Brenda
Für mich an dem Tag optisch die Nr.1 im Club
Blonde Mähne, Silikontitten, Milch-Schokoladen-Taint. Gute Figur mit Latina-Arsch.
Halbe Stunde 50,- Club-Standard, wie er sein soll
Blasen mit DT, Eier lecken und allem, was dazu gehört. 1A
3-Stellungskampf
Sehr gute Performance, die Tante is super.
30 min 50,- Euro

Shakira
Helle Haut, Blonde Locken
Hat mich in der Bar aufgerissen.
Auch alter Club-Standard, aber leider war die Nummer nix.
Sie wollte schnell fertig werden. Beim Blasen gezahnt. Beim Ficken gleich Vollgas aber ohne Gefühl.
Na toll, so dauert es bei mir ewig und macht keinen Spaß.
Hab sie "zur Strafe" richtig hart gefickt - aber sie war davon wohl sehr unbeeindruckt Big Grin geschauspielert hat sie natürlich schon.
Konnte abspritzen, war aber nach der Nummer ziemlich enttäuscht.
30 min 30 euro

Gehen oder bleiben...?
Brenda lief mir nochmal über den weg, war sehr gut gelaunt und machte mich in der Bar heiß.
Wollte einen 3er mit Carla machen.
Carla könnte 40 sein. Sehr dunkler Hautton, sie sagte aus Kolumbien, glaube ich. Kleine Titten.
Beide machten sich gleichzeitig an mir zu schaffen und machten mich sowas von scharf, dass ich einwilligte.

Brenda und Carla
Die beiden haben dann mit mir ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.
Megageil. 2 Service-Granaten, die mich verwöhnen wollten.
Der Pascha konnte sich faul zurücklehnen und die Mädels zusammen blasen lassen. Eine ficken und die andere Knutschen. Beide nebeneinander Knien lassen und mit Kondomwechsel hin und her switchen, eine bumsen, die andere fingern.
Die beiden waren wirklich großartig.
1 Stunde (es wurden aber 15 min überzogen) zu 180 Euro

Noch was gegessen und getrunken und eigentlich wollte ich gehen.

Aber Carla hat mir unterm Bademantel im Barraum so schön 10 Minuten die Juwelen gestreichelt, dass ich noch ne gemütliche Abschiedsnummer mit ihr gemacht hab.
Gemütlich kann sie auch Wink

Alles in allem ein gelungener Besuch, da kann man hingehen, wenn man in der Ecke ist.
Man sollte aber keine knackigen, jungen Girls erwarten. Milf-Hunter kommen aber auf ihre Kosten. Service bei 2 von 3 Ladies für mich super.
Dass die Ladys offensichtlich alle Latinas sind, fand ich sehr erfrischend - normalerweise treffe ich i.d.R. eher Rumäninnen oder Bulgarinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Petrosilius Z,santana,Stuart,Siggi69,Fogao,Johnny Bonesome,ooooo,hans69,Makaha,Goldfinger33,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Erlenking - 21.02.2016, 14:49
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von wolle - 28.06.2018, 23:21
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Jj87 - 22.11.2019, 16:34
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Jj87 - 14.03.2020, 12:43
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von CiaoXXX - 09.09.2020, 07:19
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von sugarxss - 12.12.2021, 11:03
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von sugarxss - 05.01.2023, 05:35
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von keaNu - 19.03.2023, 00:49
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Stuart - 10.10.2023, 21:57