Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe
jukong schrieb:Solltes sich bei dieser Anzige tatsächlich um die gleiche Dame handeln wäre das ja mal krasses Fake. dass die Orte nicht stimmen lass ich nochmal unter Marketing laufen, aber ein Bild zu nehmen, das dann das Alter der badezimmerfliesen im Hintergrund hat wär schon eine ziemliche Frechheit....

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...243-1.html

Cheers

J.

Lümel schrieb:Das ist eine andere.

@lümel & rest

das foto zeigt vermutlich eine andere, aber vor ort wirst du sie nicht treffen. zumindest ging es mir so als ich das bad der location auf dem bild wiedererkannte und in der hoffnung die puppe auf dem bild anzutreffen mich auf den weg machte.

dort angekommen wurde ich allerdings herbe enttäuscht und stand auf einmal wieder vor der schapsdrossel.

der weg dort hin war weit, der druck groß. 100,- euro abgelatzt und dafür 3 mal in der stunde abgefeuert. wollte mich aber schon nach dem 2ten feuern loswerden, mit der argumentation ich könne eh nicht mehr. sie ließ sich dann aber davon überzeugen das man es einfach mal probieren sollte. von der gebuchten stunde waren erst ca. 35 minuten verstrichen und wie sich herausstellen sollte lag sie mit ihrer einschätzung falsch, genau wie ich mit meiner einschätzung das es mich dort nicht mehr hinverschlagen wird. Smile






pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von edestgt - 31.01.2009, 17:24
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von Wolfxx - 06.02.2009, 13:07
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von edestgt - 06.02.2009, 23:46
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von pullerschubser - 02.09.2009, 20:07
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von edestgt - 02.09.2009, 23:10
Devote Hausfrau - Schlüchtern --- 1-2-Gsuffe - von edestgt - 06.09.2009, 11:49