Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Alexandra - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Es ging Richtung Wochenende und ich hab mir mal wieder gedacht, ein Besuch in der Villa Venezia wäre mal wieder an der Zeit. Eigentlich hatte ich mir zuhause auf der Homepage schon so einige Ladies rausgeschaut, die in Frage kamen, doch wie ists dann. Die Entscheidung ist nachher ne ganz andere. Aber eins vorab, ich hab den Wechsel in meiner Entscheidung alles andere als bereut. 
So einige Ladies (ca. 10) stellten sich vor, ich hatte deshalb auch zuerst meine Mühe mich zu entscheiden, weil mal wieder echte Leckerbissen dabei waren, aber nach langem hin und her entschied ich mich dann für Alexandra aus Kolumbien. Hat auch nen Grund, dass sie zuhause noch nicht meine Favoritin war. Ich muss sagen, dass ich es selten so stark erlebt hab, dass die Bilder einer DL nicht gerecht wurden, vor allem was das Gesicht angeht. Da würde ein neues Shooting vielleicht guten. Real ist sie da doch nochmal ne Hausnummer drauf. Höchstens bei dem Bild mit der Eisenkette, das man aktuell auf der Homepage finden kann, kann man ahnen, wie sie aussieht.

http://www.villa-venezia.de/ schrieb:Sedcard
Name: Alexandra
Alter: 25
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Größe: 1,68 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
spanisch

Vorlieben/Service
Natürliche Brust
Französisch
Zungenküsse
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Natursekt für Ihn

Bei den Sprachen steht kein deutsch dabei. Funktioniert auch ganz ok, englisch ist aber besser. Ich hab ihr die 105 Euro für 30min mit ZK gegeben und dann lies sie mich erstmal einige Zeit alleine. Die nutzte ich für noch ne kleine Endreinigung bis sie dann irgendwann wieder zurück war. Und dann gings los. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel schwärme. Ich legte mich und sie setzte sich gleich auf mich für die ersten Küsse. Wertung für die ZK: perfekt. Genau richtig für mich. Dann verwöhnte sie auch den Rest meines Körpers mit Küssen, zog mir dann ein Gummi auf und das FM das dann folgte:  Unentschlossen  Ich hab noch nie ein besseres erlebt. Beide Hände ins Laken gekrallt oder auf meinem Körper unterwegs. Deshalb das FM komplett ohne Handeinsatz. Aber sehr variantenreich und zwischendurch auch sehr tief. Ich konnte dann auch nicht anders und ließ mir das so einige Minuten gefallen. Ich wollt mich dann aber doch revangieren, deshalb sie dann auf den Rücken verfrachtet und nach ein paar weiteren Küssen gings auch bei mir nach den Brüsten (kein Silikon) noch ne Etage tiefer. Schöne Pussy, sie machte nicht zuviel Show, es schien ihr aber zu gefallen. Merkte man auch, da sie eine der wenigen in der Villa ist bei denen die Fingerspiele beim angebotenen Service auch voll und ganz eingehalten werden. Je mehr ich sie verwöhnte, desto mehr lief sie förmlich aus, als ich sie dann noch zusätzlich fingerte konnte man auch hören, wie feucht sie war. Dementsprechend auch eine von ganz wenigen, die kein Flutschi nutzen.
Aber bevor ich sie nun ficken konnte, durfte sie noch ein wenig weiter blasen. Diesmal lag sie dabei so, dass ich sie währenddessen noch weiter fingern konnte. Das ging dann auch wieder ein paar Minütchen, aber bevor ihr FM irgendwann dann zu gut wurde, hab ich dann doch abgebrochen und es ging in die Missio. Auch hier alles prima. ZK auch dabei sehr gut und sie ging gut mit. Ich wollte aber noch den Arsch zum Abschluss genießen, den ich schon auf dem Weg zum Zimmer ausgiebig angeschaut hab. In der Doggy gings dann aber nicht mehr lang und ich war fix und fertig. Geile Nummer. Zeit auch eingehalten, alles prima.
Zum Abschluss hat sie mir noch ne ganz gute Massage verpasst und ich verließ mit einem der besten Erlebnisse die Villa. 
Für das FM und die ZK gebe ich volle 5stern Unterhalten kann man sich mit ihr auch. Klasse Nummer.

Laut Homepage sollte sie dann auch in 2 Wochen wieder vor Ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,Hornet75,lostinxs2005,siola,arno_nym,sailor,sarut,wolle


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von jordan84 - 05.11.2015, 20:24
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38