Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES
...
Es gibt abartig schlechte Bars, ich habe so gruselige Kabinette gesehen, daß ich jetzt noch Gänsehaut bekomme. Mit Abstand der beste Schuppen ist das Atlantis (auch der größte). Hier gibt es (weit) über 100 anwesende Damen aller Arten und Farben. Die Preise sind für AC auch die höchsten aber immer noch nicht wirklich hoch. 4000 für das teuerste Mädchen dort finde ich nicht viel. Wenn man bedenkt, daß es noch fickbare Modell auf der Strasse gibt, die für 800 mitgehen, mag es teuer erscheinen. In dem Atlantis eben gibt es eine Hauptmamasarn die alles managed und die Kohle abzockt, sowie 4 Unter-Mamasarns (vielleicht auch wechselnd). Mit so einer Unter-Mamasarn habe ich mich unterhalten und der fetten fiesen Futte ein Drink spendiert, damit ich mal bissl was höre. Jede von diesen Unteroffizieren hat eine Anzahl Mädchen, die sie in den Club miteinbringt. Sie bekommt Geld von denen und selbst zahlt sie was an die Hauptmamasarn. Von 4000 bekommt das Girl nur 1000 bis 1500 je nach Status und Beliebtheit innerhalb des Clubs. Schon krass. Jedenfalls hier war das Angebot sehr geil, über 10 fickbare Mädchen auf den ersten Blick ... Ich suchte mir „Steph“ aus. Und damit kommen wir zu meinem Haupterlebnis: Sie war eine gute Tänzerin, nicht schüchtern und unglaublich geil gebaut. Perfekter Körper ohne den Pina Bauch. Mittlere Titten. Und den Körper nur mit rotem Tesafilm bekleidet. Sie hatte strapse um die Beine geklebt, die Titten nur mit Tesa-Kreuzen über die Nippel. Ebenso einen Tesa-G-string Slip.... Ich fands geil! Nachdem klar war, daß ich sie barfinen würde, steckte sie mir iher Zunge in den Hals. Ich konnte kaum so schnell gucken. Sie tanzt auf mir, rieb sich die Pussy auf meinem Knie. Tanzte vor mir, neben über mir ... küsste mich imemr wieder. Sie war schon etwas betrunken aber ich fands nur geil. Gern bezahlte ich 4000 an die fette fiese Untermamasarn und nahm Steph mit. Im Hotel schmiss sie mich aufs Bett, statt ich sie. Wieder heftige Zungenküsse. Dann ins Bad. Ich riss die Tesadinger ab. UUUUhhh machte sie, als ich die Muschi befreite. Ich duschte sie und und sie tanzte Gogo zum Summer des Wassers. Heftig, dachte ich ! Wir begannen Oralsex in der Wanne und dann passierte es: sie sprang mcih an und ich konnte meinen Arschgerade noch auf dem Badvorleger abfangen. Schon saß sie auf mir und zwar wirklich auf mir! Ihre geile Drecksvotze hatte sich nackt auf mein pralles Ding gesetzt. Sie bewegte ihr Becken genau wie im Club. Wir fickten wie bessen. Ich hatte aufgehört zu denken und fands nur geil. Sie kam und danach nahm ich sie aufs Bett und wir taten noch vieles ... Und schlagt mich ihr Mitfickbrüder. Ja, ich war blöd aber ich fickete sie blank, immer wieder – immer wieder. Sie war nur geil, wirklcih geil. Schliesslich rotzte ich ihr ne gehörige Menge Sperma in die Votze. Ich vergesse den Anblick niemals! Es lief ihr raus und am Oberschenkel innen entlang. Sie schlief dann schnell, ihr Atem stank denn wir hatten viel gesoffen. Vermutlich stank ich genauso.. es war egal, es war einfach nur geil.
 
Am nächsten Morgen war sie sehr still und verzog sich schnell. Mir blieb von dieser wirklich heissen Nacht ausser Erinnerungen an sehr guten dreckigen Sex noch etwas: mein erster Tripper. Es dauerte zwar noch 3 Tage, bis die Schmerzen und der Ausfluss einsetzten aber es war ebenso heftig wie der Sex mit Steph und ich redete zu meiner wunden Eichel: Hey das war Steph, die geile junge Fotze! (In D ging es mit Antibiotika sehr gut weg und ich habe auch einen negativen HIV Test, aber erneut gab es Gänsehaut, denn natürlcih weiß ich wie jeder, das hätte schief gehen können. Tripper war ein Warnschuss.
 
Ich habe noch manche Pina gefickt, habe andere Locations ausprobiert und auch ein Strassenmädchen Freelance mitgenommen. Es gab noch etliche ganz hübsche Mädchen und ich hab einige Pinapussys geweitet - immerhin. Nur so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt. Ich habe mich mit vielen unterhalten (Mädchen, Mitfickern und Angestellten) und versucht zu verstehen, warum AC so ist wie es ist. Unterm Strich ist es ganz brutal so:
 
Die Philippinen sind extrem arm, es gibt unzählige wirklich notleidende Menschen, die Mädels die einigermassen aussehen, können in AC was arbeiten und das tun sie. Sie arbeiten, die wenigsten haben Spaß daran und das merkt man. Sie sind überwiegend katholisch und gar nicht freizügig von Natur aus. (Im Gegensatz zu den buddhistischen Thai Muschis, die sehr offen sind und keine Skrupel haben). Ausnahmen gibt es und natürlich kann man hübsche junge Mädchen ficken. Aber ausser Steph (mit Nebenwirkungen) war keine AC Nutte mit Spass dabei und es war eher so ein Übersichergehen lassen. Das ist nicht meine Art von Spaß und ich werde daher nicht nach AC zurückkehren. Es ist dreckig und billig.  So eine SINCITY Athmo könnte auch sexy wirken aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Jeder muss seine Meinung selbst bilden, ich verurteile niemanden. Aber in TH finde ich oft (Bar)mädchen, die sehr viel Spaß bei der Arbeit haben, die Spaß mit Arbeit im Sexgeschäft verbinden und die es nicht so nötig haben, sondern es wollen. Das ist mir deutlich lieber.
 
 
Es grüßt alle ein etwas schockierter Slim.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Riese,Liebling,Quax der Bruchpilot,black-asia,Marc Aurel,,Vegas,thaimaster,ichmagmuschis,NickR,limbo,Skorpion,memphis,dicker300,arno_nym,seppl2,peterPowers,MaTT,Gabriel,Rocky Balboa,Brustmolch,blow69,asiafan,Blaubeerer,dirtydeed,kurva,Asiafreund,Snoopx6,,mojoman,kacuni,Lameth,Fritz1,Tim Buktu,max derSpritzer,The Dude,Sexy Man,,,lindner,bubi,hitman,Joe888,Logmaster,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
Hauptteil: Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES - von Slimliner - 12.09.2015, 18:07