Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Kontaktdaten
Marisol
Marisol aus Dom Rep. Hatte ich schon 2014 im Winter einmal. Sie konnte sich an mich erinnern, unglaublich. Als ich drinnen war, ich mich auch an sie.

GF6 vom feinsten, FO und Abspritzen in den Mund, ausgiebig Fingern und Muschi Lecken. Hallelujah war das geil für 40 €. Auf Ficken verzichtet.

Sie sitzt im allerersten Haus ( Nummer 27 ) ganz rechts, eine Bruchbude und drinnen auch ein Saustall. Egal.

Gesicht sehr hübsch. Beine und Po wohl geformt. Titten Katastrophe : klein und eingefallen, wie ausgelutscht, aber auch egal. Viele Dehnungsstreifen auf der Haut im Beckenbereich wie nach Schwangerschaft. Optik von hinten Klasse, von vorne aber nur das Gesicht. OK, kann man sich ja geil einrichten.

Ich habe noch nie eine in den Arsch geknallt, aber ich glaube die hier würde das mitmachen. Ich frag' nächstes Mal nach.

Alter ? 35 bis 40 geschätzt, schwer zu sagen. Kommunikation nur Spanisch : das war Mist. Aber wir haben nmichts besprochen. Ich habe ihr einfach 40 hingelegt, weil ich es für angemessen hielt, und sie hat machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bruchgaenger,milfhunter,drusaika


Nachrichten in diesem Thema
Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von FEO - 05.09.2015, 14:45
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 19.09.2018, 09:31
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Fotzenlecker - 20.09.2018, 07:28
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 20.09.2018, 12:03