Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt)
Schon lange kein Bericht mehr zu ihr.. Das werde ich ändern Smile

Ich versuche schon länger erfolglos bei Lisa zu landen. Als ich wieder niemanden erreichte, schaute ich mir auf einschlägigen Plattformen das Programm in meinem Umkreis an. Sonia wurde mir als eine der Ersten angezeigt. Da sie auch auf meiner Wunschliste steht, rief ich sie an und vereinbarte meine Ankunft in 20 Minuten. Ich stand zu diesem Zeitpunkt am Burbacher Markt und dachte mir, dass ich die paar Meter auch zu Fuß zurücklegen kann. "Die paar Meter" zogen sich dann doch etwas. Ich war aber pünktlich, wurde aber nochmal kurz vertröstet.

Sie öffnete mir schließlich 10 Minuten später halbnackt auf hohen Hacken, mit einem freundlichen Lächeln und entschuldigte sich für die Wartezeit. Ich klärte das Finanzielle (80 Euro für 30 Minuten plus 20 Euro für ZK) und ging duschen.

Zurück aus der Dusche stand sie vor mir und wackelte mit Ihren Brüsten. Die sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch noch super an! Ich knetete die beiden eine Zeit lang, während sie meinen Schwanz rieb. Plötzlich fragt sie mich, warum wir Deutschen immer so große Schwänze haben ? Ich hab jetzt definitiv kein Riesending, sondern ordne mich da eher im Durchschnitt ein. Das sagte ich ihr auch. Scheinbar bestand ich den Test, denn sie schaute mich lächelnd an und kniete sich dann vor mich. Es folgte ein richtig guter Blowjob. Ich dachte erst noch: Die geht aber ran. Das war letztlich aber richtig geil. Zwischendurch schaute sie mir immer wieder tief in die Augen.

Ich merkte schnell, dass das nicht lange gut geht Smile Also bat ich sie aufs Bett, wobei sie wie eine Katze aufs Bett stieg und ihren Arsch in die Höhe streckte. Am liebsten hätte ich ihn direkt von hinten eingebaut, aber ich wollte ihr in die Augen schauen wenn ich eindringe. Also drehte ich sie um und zog sie erstmal zur Bettkante. Als ich nach unten ging um mein Gesicht in ihrer Muschie zu begraben meinte sie, dass sie das nicht brauchen würde und ich sie direkt ficken soll. Ok. Geil. Ich leckte trotzdem kurz an ihrer Muschie weil ich einfach auf Muschies stehe!!

Dann schob ich sie etwas zurück und stieg zu ihr aufs Bett. Sie zog die Beine weit an und sah wirklich geil aus. Ich drückte meinen Schwanz langsam in sie. Nachdem er leicht drin war, hielt ich ihre Brüste fest und schob ihn ganz rein. Dabei stöhnte sich auf und streckte mir ihre Zunge entgegen. Ich küsste sie und bat sie dann die Zunge draussen zu lassen. Sie verstand was ich wollte, schielte dabei dann noch etwas (aheago) und rieb gleichzeitig an ihrer Muschie während ich sie fickte.

Dieses Bild: Sonia mit rausgestreckter Zunge, den geilen wippenden Brüsten und dem quieckenden Gestöhne. Ich konnte nicht mehr inne halten und kam relativ schnell zum Orgasmus. Sie wartete bis ich fertig war, entfernte dann das Kondom und reinigte meinen Schwanz vollständig. Ich bat sie dann mir noch einmal ihren Arsch zu präsentieren, was sie mit einem breiten Grinsen gekonnt tat. Sehr geil!

Ich ging nochmal duschen und unterhielt mich noch kurz mit ihr. Sie wird Saarbrücken heute verlassen und nach Homburg weiterziehen. Im Anschluss verlässt sie das Saarland für eine Zeit lang, will aber wiederkommen.

Fazit: Ich hatte eine richtig geile Zeit mit einer jungen Frau und werde sie definitiv wieder besuchen! Von mir eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Cyper,siola,Einlocher,Hornet75,Spagallo,Biber_82,disillusioned,Lustmolch19,falco02,abundzu2,lostinxs2005,matrix,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von BornIn1980 - 01.08.2015, 09:45
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von Poper27 - 03.08.2015, 13:56
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von wiener - 18.08.2015, 06:44
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von loewe - 18.08.2015, 08:24
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von loewe - 18.08.2015, 08:24
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von Paladin68 - 18.08.2015, 15:01
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von wiener - 18.08.2015, 17:34
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von Cyper - 16.03.2016, 05:25
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von wiener - 17.03.2016, 22:22
RE: Hot Barbie absolut Skinny - von Driver66 - 19.08.2015, 07:37
RE: Hot Barbie absolut Skinny - Erfurt - von Eule91 - 24.08.2015, 12:21
RE: Hot Barbie absolut Skinny - Erfurt - von meester1 - 26.08.2015, 20:12
Sonia aka Hot Barbie - von Quax der Bruchpilot - 09.09.2015, 08:15
wieder da - von saartom - 15.01.2017, 11:46
RE: Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt) - von steventylor - 02.10.2021, 15:24
Sonia-Hot Barbie - von Mr.BadGuy - 29.04.2016, 08:45