Rebecca mit XXXL Naturbusen 100G und noch mehr Humor (vorher: KL)
Zwinker 
Kontaktdaten
Rebecca
Rotenbergstraße 3
67659 Kaiserslautern-Erfenbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-98967885
Karte Anzeigen
ein schöner tag, ideales wetter für eine kleine tour mit dem moped. nach einiger zeit stach mich aber nicht nur die sonne, sondern auch der hafer - also handy raus und auf die suche: mir war üblicherweise nach etwas kräftigerem und av wollte ich nach möglichkeit auch. da stach mir rebecca ins auge, vor allem der tarif 50 für die halbe stunde mit 30 euro aufpreis für av würde sogar sogar noch ein restbudget zum volltanken übrig lassen. jaja, ich brauchte was zum stechen und - so viel kann ich schon sagen - traf voll ins schwarze:

[Bild: th_604709164_Rebecca_01_123_462lo.JPG] [Bild: th_604713783_Rebecca_02_123_1020lo.JPG] [Bild: th_604714373_Rebecca_03_123_198lo.JPG] [Bild: th_604716849_Rebecca_04_123_528lo.JPG] [Bild: th_604718116_Rebecca_05_123_47lo.JPG] [Bild: th_460471975_Rebecca_06_123_246lo.JPG]
[Bild: th_604721197_Rebecca_07_123_489lo.JPG] [Bild: th_604722592_Rebecca_08_123_75lo.JPG] [Bild: th_604724207_Rebecca_09_123_407lo.JPG] [Bild: th_604725590_Rebecca_10_123_713lo.JPG] [Bild: th_604727309_Rebecca_11_123_89lo.JPG] [Bild: th_604729108_Rebecca_12_123_218lo.JPG]
 [Bild: th_604734173_Rebecca_14_123_76lo.JPG]   [Bild: th_604740823_Rebecca_17_123_111lo.JPG] [Bild: th_604742654_Rebecca_18_123_1153lo.JPG][Bild: th_604743383_Rebecca_19_123_618lo.JPG] [Bild: th_460474550_Rebecca_20_123_463lo.JPG][Bild: th_604755950_Rebecca_Anzeige_123_140lo.jpg]


dann mal auf nach erfenbach in die rotenbergstraße, geklingelt und mir wurde aufgetan. hoch in den dritten stock, da öffnete rebecca auch schon die tür. sie sieht echt süß aus und war zum glück nicht so stark geschminkt wie auf den fotos. an  hatte sie schwarze nylons, einen string und einen bh, der wirklich schwerstarbeit leisten muss. das alles wurde von einer herzlichen, lachenden begrüßung begleitet. nachdem ich in ihrer wohnung war, schmiegte sie schon ihren hintern an meine beste stelle und fragte nach meinen wünschen. die 80 euro wechselten ihren besitzer und ich begann mich auszuziehen. währenddessen fragte sie mich, ob ich ihre berichte bei ladies gelesen hätte. der erste kunde - ich war nummer zwei an dem tag - hätte sie auf einen lustigen eintrag hingewiesen und den zeigte sie mir nun auf ihrem handy. da schrieb jemand "ich freue mich wie ein schnitzel", was sie aber überhaupt nicht verstand. wie kann sich ein schnitzel freuen? (ich habe den bericht jetzt mal gelesen, war von jemandem, der schon 5 jahre angemeldet ist und das war dessen erster beitrag - hätte ich den gelesen, hätte ich an werbung gedacht und zweifel bekommen). meine erklärungsversuche hat sie dann irgendwann mit viel lachen verstanden; sie spricht zwar gut deutsch aber redewendungen/sprichwörter sind ihr nicht geläufig.

dann also weiter mit ausziehen, sie lacht und erzählt weiter. während ich mich frisch machte, bekam ich noch zu hören, dass ihr der vermieter erfenbach als "sehr stadtnah" empfahl und sie sehr enttäuscht ist, dass das nicht so ist. auch hätte in kunde mal geschrieben, dass sie keine guten zähne hätte - aber das war nur ein zahn und der ist gemacht. ok, sie erzählt viel, aber das ist mir tausendmal lieber als ein stummer fisch. die stimmung war einfach sehr fröhlich und gelockert.

dann ging es endlich ins schlafzimmer. erst eine frische decke aufs bett, dann ich drauf und sie hinterher. dann ging die küsserei los. das nenne ich zungeneinsatz! mir blieb fast der atem weg, aber es war richtig geil. zwischendurch fragte sie mich etwas, aber bevor ich antworten konnte, hatte ich ihre zunge wieder im mund. das ging ein paarmal so und sie amüsierte sich köstlich, dass ich nicht oder nur abgehackt antworten konnte. dann wieder ihre mördertitten vor augen, die ich mit händen und zunge liebkosen durfte. irgendwann ging sie auf tauchstation und begann ein richtig geiles blaskonzert. sie begab sich sogar in eine richtig schön knieende position, dass ich sie gut fingern konnte. das macht sie richtig gut, zwischendurch kam sie wieder hoch und die wilde küsserei ging weiter. ich wusste echt nicht mehr, wie mir geschah, schon war sie wieder am blasen. nach der fingerprobe beorderte ich sie in die 69 und leckte ihre fleischige fotze. langsam stiegen schon die säfte in mir, und um nicht zu früh zu kommen, brach ich das blasen ab und beorderte sie auf den rücken, um weiter lecken zu können. jetzt sah ich auch besser, was ich bisher nur mit der zunge fühlte: schön fleischig und längere innere schamlippen. da macht das lecken richtig spaß! ich saugte an ihren schamlippen, ihr stöhnen wurde heftiger, sie rieb nach einiger zeit ihren kitzler heftiger über meine zunge, drückte sich mir entgegen. die will es! noch den finger zur hilfe nehmen, innen geil reiben, saugen und lecken. da bäumte sie sich auf drückte mein gesicht fest in ihre zuckende muschi und wollte gar nicht mehr loslassen. wenn das gespielt war, war es oscarreif.

nun wurde das gummi montiert (und hier muss ich sie auch lobend erwähnen: normal montiert, nicht so brutal festgezurrt wie bei den meisten damen im gewerbe) und ich durfte doggy einlochen. nach einigen stößen bin ich dann weiter nach hinten gewandert und habe die enge genossen. sie hält gut dagegen, fast schon zu gut. langsam begannen meine säfte wieder zu steigen, also aufgehört und habe nach der reiterstellung gefragt. die macht sie aber nicht, also in die missio. sie die beine ganz hoch fast hinter meine schultern, nun wieder vorne eingelocht und weitergefickt. das sah so geil aus, diese titten, diese geilheit in ihren schönen rehbraunen augen. sie schlang dann ihre beine um meine hüften, zog mich zu sich und unter wilden zungenküssen fickte ich sie weiter, bis es mir heftig kam. ich musste lange auszucken und auch dann ließ sie mich nicht los. mit ihrer muschimuskulatur melkte sie mir wirlich den allerletzten tropfen aus meinem schwanz, so geil hatte ich das noch nie erlebt. meine geilheit, mein zucken, meine hilflosigkeit in ihr gefiel ihr sichtlich.

ich war im wahrsten sinne des wortes fertig, fix und fertig. sie lachte und sagte, dass es ihr auch gefallen hat. nochmal ins bad zum reinigen und wieder anziehen. wie sollte ich jetzt mit butterweichen knien wieder die 3 stockwerke runter kommen? und erst aufs moped? zur stärkung gab es noch eine cola von ihr, aber ich war noch nicht fertig angezogen, da gab es zur verabschiedung schon wieder heftigste zungenküsse. diese wiederholten sich zur verabschiedung an der zimmertür in verbindung mit einer innigen umarmung. ich war jetzt rund 45 minuten bei ihr gewesen und selbst ein gefühlshauch von zeitdruck kam nie auf.

mit einem dicken grinsen im gesicht, ihre schönen augen und ihr lachen im kopf und gechilled wie lange nicht mehr fuhr ich dann noch ein einige km. ja, sie erzählt gerne und viel, aber genausoviel humor hat sie auch und lacht mehr als gerne. das hat richtig spaß gemacht!

wie gerne würde ich sie wieder besuchen, aber ob das hier in kl nochmal klappt? lt. ihrer aussage und der negativen erfahrung wohl eher nicht - und bei mir zeitmäßig diese woche nicht mehr.

wiederholungsgefahr im vergleich zur wahrscheinlichkeit: 1000% zu 10%

5stern Danke
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stuart,Cyper,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,vielspritzer,Harry Hirsch,NickR,asiafan,,pussyschmecker,polidori,Max.Mueller,,,nighthunter


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca mit XXXL Naturbusen 100G und noch mehr Humor (vorher: KL) - von ThWalLo - 18.06.2015, 10:31