Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
#19
10. und letzter Tag Heul Heul 

@thomas9999: ....schönen Dank für die ausgezeichnete "Bar-Map" Dodgy ......ergänzende Anmerkungen:

- die Thunwa-Bar ist inzwischen geschlossen (zu verkaufen!),
- gegenüber der "Green-Bar" (die Bar ohne Beschriftung!) ist die "Butterfly-Bar", eine eigentlich seit längerer Zeit etablierte Bar in Lamai,
- zwischen "Lovely-Bar" und "Samui-Pub" gibts jetzt die "Sports-Bar",
- die "Jet-Lag-Bar" ist ebenfalls inzwischen geschlossen (zu verkaufen!).


......gegen o8:30 Uhr wachte ich auf und hörte die Dusche laufen. Pong betrieb bereits Körperpflege und ich beeilte mich, ihr behilflich zu sein. Ich schüttete den restlichen Inhalt der Duschflasche über ihren Rücken und schäumte ihren Körper gründlich ein ......bloß keine heiße Stelle vergessen ...! Ausruf Danach duschte ich sie ab und drehte den Wasserstrahl etwas zurück, so dass nur noch ein Rinnsal lief. Ich forderte sie auf, sich an der Duschwand abzustützen und nahm mir im Knien nochmal ihre bereits feuchte Pussy und ihren Arsch vor LMAA Brav . Sie schmeckte einfach gut. Irgendwann drehte sie sich um und klemmte einfach meinen Kopf zwischen ihre Beine, den Kitzler bearbeitete sie selbst und es dauerte kaum 3 Minuten, dass sie wieder heftig kam Unentschlossen . Wir trockneten uns ab und landeten anschließend nochmal auf der Matratze. Sie kroch zwischen meine Beine, nahm die Glocken in den Mund und fing mit Blickkontakt an zu lutschen .....einfach geil dieses Weib. Ihre Zunge rutschte dabei wie unbeabsichtigt schon mal tiefer .....ja...sie beherrschte dieses Spiel ..... und der stechende Blick ihrer Augen steigerten meine Geilheit nur. Dodgy Ich warf sie herum auf den Rücken, setzte mich auf sie und steckte ihr den Stachel einfach in den Mund. Dann vögelte ich sie einfach in ihr Mäulchen. Sie schmatzte und röchelte, und spielte mir zwischendurch mit ihren Fingernägeln auch noch an der Rosette Blowjob Beifall . Der Abgang war wieder unbeschreiblich. Es lief ihr aus den Mundwinkeln ..... da ich auf ihr saß, konnte sie nicht weg, so dass sie einfach weitersaugte und mir dann alles auf den Bauch spuckte. Sie lachte laut ......" that's for you .... Me don't need breakfast!" Sabber 5stern

Nach der anschließenden zweiten Dusche checkte ich sie mit 2000 Bath aus....... da war jedes Bath gut angelegt und sie ging frohgelaunt in Richtung Rezeption ......ich zum Frühstück Mad .

Anschließend sprang ich nochmal zur Erfrischung in den Pool. Gegen 11:00 Uhr packte ich meine restlichen Sachen und checkte dann pünktlich kurz vor 12 aus. Mein Taxi war für 13:00 Uhr bestellt, so dass ich gegenüber bei der Kaffeebar noch einen Cappuchino nahm. Der Urlaub war vorbei Müde . Ich lies die Erlebnisse auf der Insel nochmal Revue passieren ..... insgesamt gesehen war's nicht schlecht, allerdings hatte ich letztes Jahr mehrere Kaliber wie Pong am Start. Die besten Erfahrungen und Erlebnisse hatte ich sowohl letztes wie auch dieses Jahr immer mit Mädels über 25, wobei dieses Jahr Na eine Ausnahme war. Ich weiß nicht, wann es mich wieder nach hier verschlägt, aber ich sollte diese Erkenntnis im Hinterkopf behalten.

Für die Mädels an der Rezeption gabs noch 500 Bath in die Tip-Box .... ich wurde dort so herzlich verabschiedet wie ich vor 10 Tagen empfangen wurde. Diese Crew war in sich stimmig und diesem Resort konnte nichts besseres passieren, als diese freundliche, zuvorkommende Staff.

Ich war gut 1 Stunde vor "Departure" am Airport. Das Gepäck wurde durchgecheckt bis Frankfurt. Der Fensterplatz in der A319 der Bangkok Airways lies mich letzte Blicke über die Oststrände der Insel erhaschen .......Goodbye Samui! Die "Emirates" brachten mich über Dubai  am nächsten Morgen wohlbehalten nach Frankfurt! Die 3°C + waren dort die richtige Temperatur, um sofort ins richtige Leben zurück zu finden.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The Dude,limbo,tiger1,siola,joeq,black-asia,Asiafreund,Liebling,arno_nym,vielspritzer,,bennogrund,Sexy Man,papa,kurva,Gabriel,thomas9999,Jokix,dicker300,Hamlek,NickR,,jack69,my2cents,juLe,,hasenfurz,xxxBerlin,Pat Barry,dr cum


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 05.04.2015, 12:35