Bericht: Coconut Beach Wallau 2015
Daumen hoch 
Gestern hatte ich das Bedürfnis es mal richtig krachen zu lassen und das habe ich dann auch gemacht.

Begonnen habe ich mit einer Zigarette und ein bischen Sauna. Dann habe ich mir zwei Damen geschnappt und es mir schön machen lassen. 69 dann Blasen. Eine hat mir die Brustwarzen bearbeitet und die andere hat nen Conti aufgestülpt. Das Gebläse war super und nebenher wurde meine Rosette bearbeitet. Dann stieß sie mir den Finger tief in den Anus. Es ist zu sagen, dass wer früh kommt, früh kommt. Sprich um etwa 14:00h war ich der erste Gast.

Die zweite Runde hag ich mit einer jungen schlanken Bulgarin geschoben. Die meisten Damen scheinen wohl aus Bulgarien zu sein. Ein ist aus der Dominikanischen Republik, die ist wirklich sehr hot!!!!

Zur nächsten Schlacht hatte ich wieder zwei Damen und daas Programm sah ähnlich aus wie bei der ersten Runde, nur am ende gab es eine Handvollendung - vollendet.

Zur Entspannung hab ich mir erst nochmal die Sauna gegönnt. Und dann gings wieder mit zwei Damen weiter. Hier musste ich leider abbrechen, weil ich echt nicht mehr konnt. Ich muss für diesen Club wohl noch ein wenig trainieren.

Somit habe ich am Ende sieben Damen gevögelt. Alles in Allem ist der Kokusnuß-Strand-Verein wirklich super!

Eintritt habe ich 100 Lappen hingeblättert, dazu kam drei mal ein Extra für die Doppelaktionen a 15€, also insgesamt 145€. Für 75€ gibt's 3 Stunden mit derei mal Verkehr. Ich hab mich für 6 Stunden und 6 mal Verkehr für 100€ entschieden. Es gibt für jeden Fick einen Bong. Den letzten hab ich Mia aus der DomRep geschenkt, weil ich echt nicht mehr konnte und ich glaube nicht, dass man die Bongs übertragen kann.

Am geilsten fand ich die dominikanische Republikanerin. Es war echt paradiesisch und sobald meine Kampfkasse wieder gefüllt ist gehe ich da wieder hin.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Stuart,ooooo,Marc Aurel,limbo,tiger1,Heiner,Hey_Joe


Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Coconut Beach Wallau 2015 - von f1ck3r - 25.02.2015, 21:36
RE: Bericht: Coconut Beach Wallau 2015 - von f4fun - 06.03.2015, 08:15
RE: Bericht: Coconut Beach Wallau 2015 - von prickelnd - 21.10.2017, 17:24