Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz
(07.03.2015, 11:40)peterPowers schrieb: Könnte durch den erhöhten Verwaltungsaufwand den Konzentrationsprozess zu Großbordellen verstärken.

Man muß sich ja nur die anderen Länder (z.B. Österreich, Türkei, Australien) anschauen, in denen es so eine Genehmigungspflicht gibt. Bei uns werden viele Läden zumachen müssen, vor allem die Kleinen. Einige von denen machen vielleicht illegal weiter (=> Nervenkitzel Mad ). Vielleicht werden auch neue Geschäftsmodelle entstehen, etwa wie in Pattaya. Das heißt: irgendwelche Bars zum Kennenlernen, Ficken muss man dann im Hotel oder Stundenzimmer.
Sobald das Gesetz raus ist werde ich bei "meiner" Abgeordneten trotzdem mal nachfragen, wie man sicherstellen will, dass die Läden eine faire Chance haben, um durch die Genehmigungspflicht zu kommen. Kondompflicht und Registrierungspflicht für die Damen halte ich dagegen eher für Peanuts. In der Genehmigungspflicht liegt der Hund begraben...  Mad  
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: sagesesam,peterPowers,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
Klick-Chart - von smacks - 20.02.2015, 18:27
RE: Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz - von arno_nym - 07.03.2015, 18:15
Phase 2 - von smacks - 07.03.2015, 21:53
RE: P-Gesetz im Bundesrat - von Cicassos - 17.05.2016, 07:46