h_sv_12-ErosHouse Cherriy aka Gena Wild aus Spanien
Kontaktdaten
Cherriy
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
SV 12, 1. OG Zi. A
Karte Anzeigen
Zweiter Besuch bei Cherriy, die jetzt tatsächlich im 1. Stock im Zimmer A residiert. Sie hat einen pinken Einteiler an, der mit schwarzem Rand abgesetzt ist und sieht mit ihren langen, gelockten schwarzen Haaren einfach uuuumweeeerfend aus. Ich beginne unverzüglich erste Hormone freizusetzen. Freundliche Begrüßung. Die 50 EUR, die ich ihr ungefragt übergebe, sorgen für ein erstauntes "Ohh!" und ich sammele Punkte, weil ich offenbar nicht nur auf den 30 EUR Durchreise bin. Resultat ist auch, dass ich ein Getränk angeboten bekommen, das ich dankend annehme. Dabei bemerke ich aber auch, dass sie mich nicht wirklich wiedererkennt. Die Atmosphäre ist locker. Ich erhalte schmunzelnd den Befehl "Baby, alles ausziehen!" (als ob es dazu nötig wäre) und antworte mit "Yes, Ma'am!". Ab ins Bad und sie wäscht mir auf schöne Art den Willi, der bereits freudig hallo sagt. Ich nehme demonstrativ einen Schluck Mundspülung und mache mich noch etwas frisch.

Als ich ins Zimmer zurückgehe, lehnt sie an der Kommode mit dem Rücken zu mir und schaukelt sanft mit dem Po. Ich verstehe das zunächst als Aufforderung bis sie anmerkt, dass es sich bei der Musik, die gerade läuft um einen ihrer Lieblingssongs handelt. O.k. denke ich, kann der Stimmung nicht abträglich sein und wir beginnen uns im Stehen zu umarmen und minutenlang zu verwöhnen. Tanzen etwas zur Musik. Erst nur Streicheln und Küsse hier und dorthin, dann weiter abwärts. Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und ich kann sie von hinten umfassen und ihre Brüste kneten und mit den Nippeln spielen. Mein Schwanz bewegt sich dabei zwischen ihren Beinen. Empfinde ich alles als ziemlich elektrisierend Burn und werde geil wie Lumpi.

 
Sie dreht sich wieder um und wir gehen langsam Schritt für Schritt (immer noch eng umschlungen, ich rückwärts) Richtung Bett. Noch bin ich einigermaßen bei Sinnen und genieße jede Sekunde auch vom Kopf her. Ich setze mich laaaangsam hin, lehne mich zurück, was dazu führt, dass sie dem kleinen Freund immer näher kommt und ihn mit Mund und Zunge nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen beginnt. Gerne schaue ich Madame dabei zu, wie sie die Eichel mit der Zunge bearbeitet, von ganz unten nach oben schleckt oder ihn mehr oder weniger komplett verschwinden lässt. Alles langsam und intensiv.
 
Ich liege mittlerweile flach auf dem Bett und sie dreht unaufgefordert den Körper um 180 Grad, sie liegt jetzt seitlich zu mir, so dass ich anfange, die Innenseiten ihrer Oberschenkel zu streicheln und leicht ihre Muschi zu verwöhnen. Sie ist feucht. Ich bleibe mit der Zunge zunächst außen und werde jetzt so richtig wuschig. Als ich anfange mit der Zunge tief in sie reinzufahren gibt sie Geräusche von sich, wo ich jetzt mal sagen würde, dass es ihr wohl gefallen hat (tatsächlich gibt es für die Leckerei hinterher ein Lob). Ich nehme einen Finger und versenke ihn zunächst nur leicht, als keinerlei Widerstand erfolgt, stecke ich ihn komplett rein. Auch als ich einen zweiten Finger hinzunehme und härtere Stossbewegungen mache, lässt sie sich das anstandslos gefallen. Ich bugsiere sie über mich, sodass mein Kopf zwischen ihren Beinen liegt 69 und mache weiter, lecke auch ihre süße Rosette und mein IQ sinkt ins Bodenlose Mad . Währenddessen hat sie mich gefühlt weiter aufs feinste bearbeitet, ohne das ich natürlich sehen konnte, was sie da genau getrieben hat. Mit dem letzten Rest Verstand überlege ich noch, ob ich sie bitte aufzuhören, damit es noch zu GV kommt,  Unentschlossen  aber das Ganze ist so dermaßen geil, dass ich sie gewähren lassen, sie mich über den Berg bringt und ich dabei noch einmal mein Gesicht tief in ihren Unterboden vergrabe.
 
Wir bleiben noch etwas so liegen, bis wir uns voneinander lösen und sie mich säubert. Netter und humorvoller Smalltalk über dies und das und Fußball (sie ist Real - Fan, und wollte sich dann gleich das Spiel anschauen).
 
Fazit: Ein für mich fast perfekter Besuch bei einer tollen DL mit Klasse Aussehen und Persönlichkeit. Wenn noch ZK dabei gewesen wären...oh man...diese waren aber nicht vereinbart und ich habe keine Anstalten gemacht, weil ich darauf bedacht war, die Stimmung hochzuhalten.....Ob es eine Wiederholung gibt? Na klar!
 
PS: Jeanette, die vorher in der Butze war, ist mit für mich unbekanntem Ziel verzogen. Ist Jeanette die Schwester von Cherriy? Stand das irgendwo schon mal und ich habe das überlesen?!?!?!
 
PPS: Anfangs stand Cherriy bei Lucy im Zimmer und die beiden tratschten fröhlich miteinander. Heute morgen bin ich aufgewacht und musste an einen schönen Dreier mit den beiden denken Idee  Grübel !!! Ein Zeichen???
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Bronto8,Leckgeil,BFA30,fish01,Frutti,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Cherriy aka Gena Wild aus Spanien - von limbo - 03.02.2015, 03:33
RE: Gena Wild aus Spanien - von Bono - 08.02.2015, 20:32
RE: Gena Wild aus Spanien - von limbo - 08.02.2015, 23:45
RE: Gena Wild aus Spanien - von gildepils - 09.02.2015, 13:20
Gena Wild aus Spanien - von teenielover - 09.02.2015, 13:34
RE: Gena Wild aus Spanien - von limbo - 09.02.2015, 13:57
RE: Gena Wild aus Spanien - von gildepils - 09.02.2015, 15:57
Gena Wild aus Spanien - von teenielover - 09.02.2015, 16:50
RE: Gena Wild aus Spanien - von limbo - 12.02.2015, 00:40
RE: Gena Wild aus Spanien - von limbo - 25.11.2015, 00:51
RE: Cherriy aka Gena Wild aus Spanien - von no.66 - 11.05.2017, 20:25