Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt)
Kontaktdaten
Kaila
Weiterstadt
Hessen
Deutschland
0152-16734162
bei Susi & Irene
Karte Anzeigen
Die Tage habe ich vormittags so eine Lust verspürt, und hatte etwas Zeit, also mal eben was neues probieren.
Meine Wahl fiel auf Kaila, sie residiert mit Susi und Irene in Darmstadt bzw Weiterstadt.
[Bild: th_72755_Kaila_6112074_F8_123_164lo.JPG]

Ich hatte kurz auf ihrer eigenen Nr angerufen ob sie frei ist. Geöffnet wurde mir von einer beleibten Dunkelhäutigen die offenbar auch das Telefonat geführt hatte.
Sie führte mich in das Zimmer rechts und fragte Zeit sowie Wünsche ab. Meine Wahl war auf die halbe Stunde und FM gefallen. 60€ an die Hausdame.
Kurz darauf kam Kaila herein. Ein wahrer Sonnenschein, mit Locken wie auf den Bildern, vollem Dekolleté und einem prallen Latina Arsch. Sie schmiss sich gleich mit Küssen an mich ran.
Bevor es richtig losging wurde ich aber erst noch zum waschen eskortiert.

Kaila ist anschmiegsam, küsst gerne, bläst gut. Ihre Figur ist bis auf den auffallenden Hinter gut: schmale Taile, prachtvolle
stramme Brüste, formschöne Beine. Die in der Anzeige propagierten 1,65 erreicht sie auch mit Higheels nicht. :-)
Sie mag es geleckt zu werden, und wurde beim Fingern feucht. Außerdem mag sie es unheimlich gerne wenn man mit ihren Brüsten und vor allem den Nippeln spielt.
Wir haben geritten und in mehreren Varianten missioniert, sie geht bei allem super mit und ist echt gelenkig.
Zwischendrin gab es eine gekonnte Massage, das kann sie besser als Irene und Susi.
Smalltalk ging leider nicht so da ich kein Spanisch, und sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Sie küsste gerne und leidenschaftlich bei jeder Gelegenheit. Nur leider war ihre Zunge dabei nicht wirklich beteiligt.
Anschließend noch geduscht, und nett, mit einem richtigen Zungenkuss, von Ihr verabschiedet worden. Vertsehe einer die Frauen...

Insgesamt eine solide Latina Nummer. Eher GF6 als Sport.
Die Bilder kommen hin, nur der Hintern kommt da nicht so raus. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Dabei fällt kaum auf das sie eine Zahnspangen trägt.

In der gleichen Lokation ist noch Salome die ich nur kurz von hinten gesehen hab.
[Bild: th_72973_Salome_5468996_F2_123_87lo.JPG]
Anscheinend jetzt mit Locken.
Die fünfte im Bunde ist Camilla die auf der Couch sitzend gelangweilt ihr Handy bearbeitet  hat als ich ging.
[Bild: th_72619_Camilla_6129750_F3_123_4lo.JPG]

Entspannten Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Liebling,my2cents,asiafan,pandabär,limbo,lust6,hasenfurz,TittenÜberAlles,Snoopx6,lostinxs2005,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt) - von schnorro - 29.01.2015, 15:46
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von 507 - 04.03.2015, 16:03
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 15.10.2015, 14:08
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:17
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:47
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von Betzma - 28.10.2016, 23:42
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 07.11.2016, 09:47
Kaila in Eisenach - von easygo - 31.10.2018, 23:07
RE: Kaila in Eisenach - von tippkicker - 01.11.2018, 07:40