Anna vorher Lili - An der Galappmühle 8 (vorher: Liebeshöhle Neunkirchen)
Ich habe die Dame neulich besucht, hier mein Bericht:
In dem bekannten Anwesen wurden mir drei Damen vorgestellt. Meine Auswahl war jedoch vorher schon klar: Lili!
Etwa 1,65 m groß, schlank ohne ein Gramm Fett mit einem himmlich geilen Körper und schönen B-Cups! Gerade ein perfekter, traumhafter Körper für Kenner von schlanken Mädels.
Für die halbe Stunde zahlte ich 60,-- Euro incl. ZK und F.., wobei ZK ausdrücklich mit der Hausdame vereinbart wurden.
Auf dem Zimmer war sie ziemlich gelangweilt - entsprechend auch ihr Blick.
ZK gab es überhaupt keine. Lediglich ihren geschlossenen Mund durfte ich küssen ... meine Stimmung im Keller.
F.. bestand darin, dass sie etwa 2 Minuten die Eichel in den Mund nahm, gar nicht mal so schlecht und vlt. sogar ausbaufähig. Aber keine Abwechselung und direkt beendet.
Sie fragte dann direkt nach Gummierung. Ich bat sie jedoch ein wenig weiter zu machen ... was sie dann nochmal 2 Minunten tat.
Ok, dachte ist, soll wohl keine Stimmung aufkommen und ich ließ die Gummierung zu. Was folgte war ein halbwegs guter Ritt.
Dann in die Missio gewechselt und ohne jegliche Regung von ihr beendet!
Das hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt.
Mein Fazit: Nie mehr Lili!! Da müsste sie sich schon gewaltig ändern, damit ich sie nochmal besuchen würde.
Wiederholung: 0 %!!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,NoWomanNoCry,arno_nym,Tom_Neu,StevenSB,Skorpion,siola,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lili - Liebeshöhle Neunkirchen - von saarboy123 - 13.07.2015, 06:30