Miri aka Red Sonja (vorher: HB, OL)
Kontaktdaten
Sonja
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-02165635
Hobbyhure, also nicht rund um die Uhr
Karte Anzeigen
Diesmal viel die Wahl auf Sonja.
Ich wollte mal was mit heller Haut und Rotes ausprobieren.
Bei Ihr angekommen würde ich freundlich an der Türe empfangen. Sie hatte einen Zweiteiler BH und Slip an. Dann auf dem Zimmer besprochen was gewünscht wird und Betrag übergeben. Nun noch Ausgezogen und mit einem Handtuch zur Dusche.
Nach dem duschen wieder ins Zimmer Sonja kam dann dazu und legte sich zu mir Nackt aufs Bett. Ein wenig Smaltalk (Sie bittet den Service im Nebenerwerb an) und dann fingen wir an zu Knutschen, Küssen und Streicheln. Nun arbeitetet ich mich langsam über Ihren Körper und Brüste Küssend und Leckend zu ihrer Lustgrotte vor. Die Bearbeitung ihrer Muschi meinerseits wurde von ihr dann auch mit leichten Akustischen Reaktionen Ihrerseits Quittiert. Wobei zu bemerken ist das ihre Muschi gepierct ist.
Nach kurzer Zeit wurde dann von Ihr ein Position Wechsel eingefordert. So wurde ich dann schon blank unten herum verwöhnt. Als der kleine dann Stand wurde Aufgesattelt so wurde ich nun ein wenig eingeritten, dies hätte von meiner Seit durchaus noch länger dauert können. Aber dann kam der Wunsch des Stellungswechsel von Ihr.
Es wurde dann in die Doggie gewechselt welches einer Ihrer Favoriten Position ist. Hierbei konnte ich dann auch schön ihren geilen Hintern betrachten und greifen. Nach anfänglich langen Stößen wurde ich dann immer geiler und die Stöße wilder, bis ich dann das Gummi füllte.
Nach dem Aus zucken bekam ich noch eine Rücken Massage von Ihr. Es war allerdings mehr ein Streicheln. Auf die Frage ob ich Sie nun auch mal Massieren soll, sagte Sie das Sie dies nur von Ihrem Freund machen lässt. Schade. Als die Zeit dann um war ging es wieder zum Duschen, Anziehen und an der Türe verabschiedet worden.
Fazit: Ganz nett. Doch für mich fällt Sie mehr so in den Bereich Optik Poppen. Da hatte ich schon welche mit mehr Engagement. Oder lag es nur an der fehlenden Empathie? Ich hatte eher das Gefühl das Sie sich bei einigen dingen eher zurückgehalten hat, was ihre Emotionen betrifft. Nun, es muss jeder für sich feststellen ob Sie was für einen ist. Wirklich negatives kann ich allerdings nicht berichten.





Name: Sonja
Größe: ca. 175cm
BH: C
Muschi: rasiert, gepierst
Alter: ca. 25-30
Figur: schlank, Kf34
Preis: 150,-€/h GVM, OV, Massage jede weitere Stunde plus 150,- €


oder auch:
http://www.kaufmich.com/Red_Sonja
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,malone,my2cents,jogibaer,ghosti69,HiJack,tiger1,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Miri aka Red Sonja (vorher: HB, OL) - von Jan_Meyer - 25.01.2015, 18:42
RE: Red Sonja - von Driver66 - 25.01.2015, 21:28
RE: Red Sonja - von limbo - 09.02.2015, 01:07
RE: Red Sonja - von maddaxx88 - 09.02.2015, 08:59
RE: Red Sonja - von Jan_Meyer - 09.02.2015, 09:49
RE: Red Sonja - von Sinnombre - 26.02.2015, 21:48
RE: Red Sonja - von Jan_Meyer - 25.08.2015, 08:11
RE: Red Sonja - von maddaxx88 - 25.08.2015, 12:37
RE: Red Sonja - von Jan_Meyer - 03.10.2015, 21:45
RE: Red Sonja (vorher: HB) - von Buntspecht - 07.10.2015, 07:50