Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎
(27.12.2018, 14:12)cartman schrieb: Auf dem Kontoauszug steht dann aber der Hotelname wenn man online bucht?
Bekommt man dann eine Code zugesendet um ins Zimmer zu kommen?
Oder muss man dann trotzdem zur Rezeption?
Lg

Mir ging es der Einfachhalt eben nur um die Buchung von zu Haus aus,um eben noch ein Zimmer dort zu bekommen.

Die Zimmer sind reichlich belegt von bestimmten Damen und deren Begleiter ,die sich auf der Acht aufhalten Rot werd 

Die Schlüssel müssen dann an der Rezeption abgeholt werden,wobei es aber kein Problem gibt wenn der weibliche Part dann den Schlüssel schon vorher
abholt.
Man braucht dann nur die Buchungsnummer angeben und dann gibt es keine Schwierigkeiten mit der Schlüsselübergabe.

Klar ist jedoch,das die Buchung auf dem Kontoauszug der Kreditkarte erscheint.

Dann muß man allerdings das Zimmer direkt vor Ort versuchen zu buchen,um dieses vermeiden zu wollen.

Bei der ersten Buchung vor Ort ,kann es aber vorkommen das man eine Sicherungsleistung hinterlegen muß.
Dies wurde aber bei der nächsten Buchung nicht mehr verlangt,weil man eben schon "bekannt" war.

Oft habe ich das Hotelzimmer aber für mehrere Tage angemietet und es gab nie Schwierigkeiten, wie es sich aber bei wenigen Stunden verhält,kann ich leider nicht sagen.

Ich bin keinem Rechenschaft schuldig und es ist mir egal wo auch immer diese Buchung erscheint.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,superdriver,KiezKlatsche


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels - von Swingerclub - 24.12.2018, 10:37
RE: Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels - von Klark-Kent - 27.12.2018, 20:37