Chayenne aka Dilan aka Didem - Salzgitter (vorher: Bochum, Porta Westfalica)
Kontaktdaten
Didem
Bochum
Karte Anzeigen
Hallo will hier auch mal wieder einen Bericht abgeben. Ich war letzten Donnerstag mal wieder am Berg unterwegs und bin bei Didem in Haus 40 gewesen. 

Optisch eine wirkliche granate. Schlank lange schwarze Haare sehr gepflegt schöne C Titten süßer Knackarsch. Spricht perfekt deutsch wohnt wohl schon länger in Deutschland. Bei so einem anblick habe ich nicht lange überlegt und die 50 Euro für 30 Minuten Variante gewählt. Also rein ins Zimmer und Waschung vorgenommen als ich fertig war hatte sich didem schonmal auf dem Bett platziert ich dazu und erstmal alles schön Titten und vor allem diesen süßen knackarsch. Sie hat wirklich eine super Figur und ein schöne weiche haut. Während ich alles erkundet habe hat sich Didem um meinen schon nicht mehr kleinen gekümmert. Leicht angewixt und Conti rauf für FM. Es folgte ein wirklich schönes Gebläse wenig Handeinsatz und schön tief mit ordentlich Grip. Musste sie dann schon bald stoppen sonst wäre ich garnicht mehr zum ficken gekommen. Also wechsel zuerst in die Missi hat eine schöne enge muschi man spürt ordentlich Widerstand .Dann Wechsel in Doggy absolut geil ging gut mit und hat ordentlich gegen gehalten. Habe es dann nichtmehr lange ausgehalten und den Conti gefühlt . Danach Waschung netten Ast und zufrieden nach Hause. 
FAZIT GF6 vom feinsten. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und absprechen wurden korrekt eingehalten keine Spur von Zeitdruck. 
Wiederholungsgefahr 100%
PS Sie sagte mir das sie nurnoch bis zum 20 te da ist und dann in den Urlaub geht also haltet euch ran kann sie nur wärmstens entfehlen. Werde sie auf jeden Fall auch nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Al-B.,Elmar2000,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Chayenne aka Dilan aka Didem - Salzgitter (vorher: Bochum, Porta Westfalica) - von geniesser 79 - 14.12.2014, 08:26
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von geniesser 79 - 15.12.2014, 18:15
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von Elmar2000 - 15.12.2014, 21:53
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von geniesser 79 - 16.12.2014, 16:24
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von limbo - 20.12.2014, 05:56
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von geniesser 79 - 20.12.2014, 12:58
RE: Didem H 40 Zimmer 8 - von geniesser 79 - 20.11.2015, 20:43