Jana in der Engelsburg
Kontaktdaten
Jana
Glücksburger Straße 64
24943 Flensburg
S-H
BRD
0176-26257894
Karte Anzeigen
Moin Mädels,
war heute bei Jana in FL. Hab 70 Mäuse für die halbe Stunde, FN, ZK und paar Posen abgedrückt.
Aussehen: Ist halt kein junger Hüpfer mehr aber sonst ganz ok. Ihr Alter von angegebenen 34 Lenze könnte hinkommen, denke aber so + 3-5 Jahre, kann mich aber auch täuschen.
Service: Das Blasen ging echt in Ordnung, ohne Hektik, langsam, gefühlvoll und es bewirkte, dass es mein Lorbas schnell auf volle Betriebsgröße kam. Nach einer weile wollte ich einlochen. Nach Montage des Gummis sollte sie aufsatteln. Nach paar hüben ging sie so dermaßen ab das ich ihr den Mund zu halten musste. Ich fragte ob alles ok sei und sie grinste und nickte. Hab sie dann noch in der Missi und dann von der Seite genommen wobei sie immer noch ziemlich laut war und ich bald zum Abschuss kommen sollte.
Ich gab also richtig gas, sie fing richtig an zu fiebsen und stammelte irgendwas auf Polnisch und ich rammelte was das Zeug hielt. Dann, mitten im Abspritzen merkte ich das was nicht wie sonst war, zuckte noch zwei dreimal und zog die Nudel raus und sah das nicht mehr viel vom Gummi über war, also die Hütte a la AO eingesaut und der Rest Kautschuk hing auch noch in der Höhle. Ich sagte das Gummi sei im Eimer und sie schnallte es erst gar nicht bis ich nach unten zeigte. Nun kam sie aber hoch, sabbelte was auf ihrer Muttersprache vor sich hin und verschwand erst mal für 10 Minuten im Bad. Ich säuberte meinen Schwanz mit dem Handtuch welches ich nach der Waschung immer mit ins Zimmer nehme. Als sie wieder kam war nichts mehr mit ihr anzufangen und sie zog sich gleich an und guckte als wenn ich nun der Schuldige war und sabbelte nix gut, nix gut. Ich sagte dann das ich "100% gesund sei und hoffe das auch von dir" und bin dann auch ins Bad. Waschung, Klamotten an und tüss, wobei sie sich da schon wieder gefangen hatte da sie bei der Verabschiedung wieder lächelte und es einen Bussi gab.
Tolles Ei, kann aber vorkommen. Da sie keine verwahrloste Crack Nutte ist, mach ich mir da keine Gedanken sich was gefangen zu haben, wobei die Mädels aus der Engelsburg meist eh Semiprofessionell am Werk sind.
Bei mir war`s der erste "Reifenplatzer" und hoffentlich auch der letzte.
Fotzenlecker sollten sich erst mal zurückhalten, es sei denn sie stehen auf´n Löffel Tagessuppe Wichser
Adieu
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Driver66,Erebos,limbo,blah,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Jana in der Engelsburg - von bussi - 14.10.2014, 18:02
RE: Jana in der Engelsburg - von Harry Hirsch - 15.10.2014, 09:40
Jana und das Gummi - von Eifelturm - 15.10.2015, 13:54
RE: Jana und das Gummi - von Raubritter - 15.10.2015, 14:16
RE: Jana und das Gummi - von Eifelturm - 15.10.2015, 14:50
RE: Jana und das Gummi - von Harry Hirsch - 16.10.2015, 20:01
RE: Jana und das Gummi - von Hurenfan - 14.01.2016, 18:06
RE: Jana und das Gummi - von Thai.fun - 20.11.2016, 22:41