Umfrage: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Erst-Buchung eines Mädels an ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meistens angesprochen. Stelle klar, dass die Küsse zur Buchung dazu gehören
33.33%
16 33.33%
Meistens angesprochen, aber vereinbare nichts
6.25%
3 6.25%
Selten angesprochen
29.17%
14 29.17%
Nie angesprochen
31.25%
15 31.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ?
(24.08.2014, 14:05)modelpopp schrieb: Argumente CONTRA Absprache:

- Illusion leidet
- Eventuell bekommt man erst mal ein nein, obwohl das Mädel während des Zimmergangs es durchaus zulassen würde


Argumente PRO Absprache:

Tja der olle Knacker spricht nie aber auch ger nie über den Service vor dem Zimmer. Bin ich viel zu romantisch veranlagt. Herz Das zerstört die ganze Illusion. Die Weiber gehen ja mit dem Knacker ja eh nicht wegen der Kohle ficken, sondern weil er ein so toller Hirsch ist. Engel Lachen

Zudem hätte ich mir schon echt manch supergeilen ZG verwehrt, wenn ich vorher gefragt hätte. Auf einmal küssen sie dann doch und so ..... ja, ja der Megahrisch halt ... Lachen

Hätte zudem auch schon geilsten Sex ohne richtige ZK.

Und das wichtigste ZK ist nicht ZK. Mag diese audringlichen ZK der Servicegranaten jetzt aber gar nicht. Die wo dich abschlecken wie einen Schleckstengel oder von der ersten Sekunde an die Zunge ins Maul stecken wie ne Nacktschnecke. Igitt Muss ich fast kotzen dann. Es muss doch so langsam beginnen. Anfangs zaghaft, schüchtern usw. und dann ... und dann ... uiuiui.... ZK ist für mich immer noch etwas persönliches und sehr feinfühliges. Und ich meinte, Mann spürt sehr genau raus, was für ZK es sind. Wenn eine nur wegen der Kohle küsst oder weil Mann sie sozusagen erpresst (weil sonst kein ZG), sinds keine guten ZK. Naja die Illusion eben. Engel

Sagesesam, naja begreift wohl wieder keiner das .... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69,Elmar2000,black-asia,Traditio,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ? - von sagesesam - 24.08.2014, 20:28