Umfrage: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Erst-Buchung eines Mädels an ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meistens angesprochen. Stelle klar, dass die Küsse zur Buchung dazu gehören
33.33%
16 33.33%
Meistens angesprochen, aber vereinbare nichts
6.25%
3 6.25%
Selten angesprochen
29.17%
14 29.17%
Nie angesprochen
31.25%
15 31.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ?
Frage 
Ist ja eine Glaubensfrage:

Zungenküsse im Club: Vor der Erst-Buchung ansprechen oder vereinbaren oder einfach sich überraschen lassen ?


Argumente CONTRA Absprache:

- Illusion leidet
- Eventuell bekommt man erst mal ein nein, obwohl das Mädel während des Zimmergangs es durchaus zulassen würde


Argumente PRO Absprache:

+ Man weiß woran man ist und kann rechtzeitig von einer Buchung absehen
+ Keine negative Überraschung (Ablehnung) während des Zimmergangs
+ Wenn sie es vorher zusagt, ist es Teil des deals und die Schwelle nachher Küsse zu verweigern ist höher
+ Das Mädel erkennt die Bedeutung des Küssens für den Kerl und trifft für sich in Ruhe eine Entscheidung, ob sie den Kerl küssen will oder nicht.
+ Aus der Art wie sie mit dem Thema umgeht erkennt man ihre Servicebereitschaft
+ Manche service schwache Mädels denken sich: den Kerl könnte ich küssen, ich kann es aber auch sein lassen. Ohne Absprache passiert dann auch nichts, die Bezahlung ist sowieso fällig, wieso jetzt noch Küsse zulassen ?

Ich persönlich spreche es meistens ab und bin damit bisher ganz gut gefahren. Kann aber auch die Kollegen verstehen, die es anders handhaben.

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Marc Aurel,quetzal,Chris33,blow69,sagesesam,memphis


Nachrichten in diesem Thema
Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ? - von modelpopp - 24.08.2014, 14:05