Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Ich habe bei entsprechender Dame nicht mit den Foren gewedelt als Drohung, ich habe ihr eine Information vermittelt, die ihr unbekannt war, im Übrigen war ich ja gerade mit dieser Dame sehr zufrieden, somit auch die zweite Buchung an einem Tag!

Zur Macht des Internets und von Foren:
Zu Allem und Jedem gibt es mittlerweile Bewertungsportale und potentielle "Käufer" ziehen hieraus ihre Informationen und treffen auf dieser Grundlage (Kauf-) Entscheidungen.
Am Dienstag stieg ein Typ zu mir in den Whirlpool, wir kamen ins Gespräch und er kam aus Hamburg. Ich fragte ob er geschäftlich in FFM zu tun hätte - nein, er ist mnur wegen dem Mainhatten runtergefahren, ich musste wirklich lachen und fragte ob es in HH nix mehr zu ficken gäbe.
Der fährt insgesamt 7h Zug um in Frankfurt ins Puff zu gehen und das hat der vorher nicht etwa geträumt, seine Entscheidung basiert auf Forenwissen, da könnz ihr sicher sein, der hat auch die einschlägigen Berichte zu den Damen vorher recherchiert!

Soviel zur Macht des Internets!

Wenn ich aus unterschiedlichen Quellen erfahre, die XY ist eine öde Abzockerin etc, dann gehe ich sicher nicht aufs Zimmer mit der Dame!
Die müssen aber wissen, dass sie auch bewertet werden und dass irgendwelcher Blödsinn nicht akzeptiert wird.
Zudem ist davon auszugehen, dass das jeweilige Management der Clubs die einschlägigen Foren mitliest und entsprechend reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von PeterGun - 28.08.2014, 00:25