Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Ja die Macht des Internets ist schon was wert. Aber trotzdem glaube ich dass der %-Satz der Kinden eines jeweiligen Forums doch sehr gering ist, auch weil es mehrere Foren gibt. Es dient jedoch schon vor allem Nieten zu vermeiden und des öfteren auch TopService-Mädchen ausfindig zu machen.

Bei solch "übersichtlichen" Clubs wie dem Mainhatten, ist es doch sicher von Vorteil wenn ein Mädchen die Jungs mal echt platt machen würde aufm Zimmer. Habe sowas schon des öfteren erlebt, und nach 2-3 Kunden stehen die Freier schlange um mit der aufs Zimmer zugehen. Dies ist natürlich mehr Arbeit für Mädchen und der Zimmergang ist sicherlich viel anstrengender als das was ich da im Mainhatten geboten gekriegt hab, aber das jeweilige Mädchen verdient sich doch einen Haufen Kohle auf diese Art und Weise. Wieso kommen die Mädchen nicht auf so ne Idee um Geld zu verdienen ? Smile

@PeterGun Das hast du gut getan, ich werde mich in Zukunft auch jedes Mal an der Theke beschweren falls es sowas nochmal geben wird, und versuchen dem Mädchen einleuchtend zu erklären was Sache ist.

@quetzal Ja ich geht da wo ich regelmässig Clubben gehe anders zu. Man kennt sich. FKK Prestige in Neunkirchen, bin ich ca 1-2x im Monat, Finca Erotica und im Samya schlag ich auch 2-3 mal im Jahr meine Zelte auf. Also eher die kleinen Provinzclubs wenn man jetzt mal vum Samya absieht.

So dann Leute, wie ech scheint seid ihr ja alle zufrieden im Mainhatten. Ich nicht. Und werde es sicher nicht nochmal dort versuchen.

Gut Stich Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von Hitchcox - 27.08.2014, 17:03