Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Hallo erstmal allerseits,

für meinen Einstand hier eine kleine Episode zum leidigen Thema Aufpreis küssen vom So 24.08.2014 aus dem Mainhatten:

Am Sonntag hatte ich zwei Damen für einen Dreier gebucht, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit der Einen der Beiden war ich gar so zufrieden, dass ich sie später noch einmal solo verpflichtet habe. Ich meinte im Scherz, dass es bei der zweiten Nummer ja wohl Discount geben müsste (Achtung mit Späßen, werden selten verstanden!). Sie wollte mir erklären, dass ich bereits Discount erhalten hätte, schließlich wäre ja Küssen sonst gar nicht enthalten!

Ich erklärte ihr (wir gingen später trotzdem aufs Zimmer) diesen Mist könne sie den Japanern oder sonstigen Touristen erzählen, dann dürfte sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie zukünftig bei Nennung ihres Namens an der Theke versauern könnte - ungläubige, neugierige Blicke.
Ich erzählte der Dame von der Macht des Internets, dass es viele Insiderforen gibt, dass dort praktisch jeder Club und jede Dame bewertet wird und andere Kunden hiervon ihre Entscheidungen abhängig machten, dass sie auch, wenn sie Namen und Club wechselt, spätestens nach zwei Tagen wieder entsprechend identifiziert wäre.
Das war denen so nicht bewusst und man konnte direkt sehen, wie sich die Rädchen im Kopf zu drehen begannen, ich erklärte und sie begriff, dass es eben oft nicht verborgen bliebe, was die Damen mit den Kunden auf den Zimmern anstellen oder ihnen an Extras abknöpfen wollen.

Macht den Mädels das mal klar!

Ich persönlich war im Mainhatten super zufrieden mit den Damen bei meinen bisherigen Besuchen!

Gruß
PG

PS: quetzal hat mich auf dieses Forum gestoßen - danke hierfür!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Hitchcox


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von PeterGun - 27.08.2014, 13:18