Mainhatten, das Erste und letzte Mal
@ offenbacherXL Alina kann definitiv Adina gewesen sein, denn deine Beschreibung passt.

Zitat:Zugegeben nicht der beste Sex. Schaden 150 Euro. Zweimal Sex mit Finsh im Club. Da habe ich im P6 schon deutlich schlechtere Erlebnisse im Club oder Wohnungen erlebt und dabei noch im Verhältnis mehr Geld verbrannt ohne auch nur in die Nähe eines Finish zu kommen.

Ja, wie du es schreibt klingt es echt nicht so schlecht wie es wirklich war. Durfte während keiner der beiden Nummern
- die "Kontrolle übernehmen"
- jedes anfassen den Brüste, Nacken, Po wurde mit "langsam, langsam" oder "nicht so fest" oder ähnlichem quittiert
- Kussversuchen wurde ausgewichen, (ausser eventuell 1min mit Adina für die sie dann 50eur erhielt)
- Jedesmal wurde ich "gezwungen" mich in eine "relax Position" zu begeben, sprich ich sollte mich auf den Rücken legen und die Nummer über mich "ergehen" lassen, was mir nicht gefällt. Aber die Mädchen habens einfacher.
- Auf dem Zimmer wurde nachgekobert, und das nicht nur ein einziges Mal (Adina)
- In anderen Clubs wird nach zu "frühem finish" eine Massage angeboten, oder Kuscheln oder wenigstens ein AST mit Streicheleinheiten, hier standen beide Male die Mädchen nachdem das Gummi gefüllt war neben dem Bett und warteten das ich auch aufstand.
- Keines Mal konnte ich erkennen dass ein Mädchen sich auch nur einen Hauch Mühe gegeben hat mir eine sinnliche resp. lustvolle Nummer zu besorgen, beide waren komplett abspritzorientiert und wollten schnelles leichtes Geld.

Dass ich bei Adina so lange durchgehalten hab, hab ich jediglich meinem Hilfsmittel Kamarga zu verdanken. Das ich mittlerweile ziemlich häufig nehme wenn ich neue Clubs oder Mädchen besuche, da ich dann einfach, auch bei schlechter Nummer "hart" bleibe und das Mädchen dann "trotzdem dran glauben muss". Pech gehabt Mädchen ! Denn ansonsten wäre mir die "harte" Lust, sicher vergangen !

Leider habe ich keine Deutsche SIM-Karte, sonst hätte ich mich sicherlich vor Ort erkundigt Smile

Gut Stich und danke für die Teilnahme/Mitgefühl/Verständnis und Anregungen an der Diskussion !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von Hitchcox - 24.08.2014, 18:23