Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Liebe Mitstecher.

Da ich einen Kollegen auf den FlughafenFrankfurt gefahren habe und sich eine Freundin spontan zu unserem Date krankgemeldet hat , entschloss ich mich doch glatt einen FKK Club rund um Frankfurt zu empfehlen. Da ich vor einigen Wochen im Acapulco ein Freier mir vum Mainhatten erzählt hat, schlug ich dort gegen 16h meine Zelte auf, sichtlich unvorbereitet, und stürzte mich ins Erlebnis.

Eintritt 60eur.

Erster Eindruck. Klein aber sehr nett. Der Club ist super eingerichtet, wirkt edel und alles ist putzblank. Die Aussenterasse kann sich auch sehen lassen in ihrem leicht asiatischem Styl. Ca 12-14 CDLs waren um 16h anwesend, einige sehr schön, gegen 19h sollten es dann noch mal 8-10h mehr sein.

Im Mainhatten ist animieren erlaubt, was eingentlich auch alle Girls machen. Einige sind aber so aufdringlich dass sie sogar nach dem 3ten abweisen, 30min später schon wieder antanzen, und das obwohl man sie vorher ausdrücklich abgewisen hat ?!?!?? Das ist schon echt nervig, und mag das eigentlich gar nicht, wenn Girls komplett aus dem Nichts auftauchen, und probieren einen Zimmergang zu "provozieren". Nungut.

Meine erste Nummer sollte dann eine grossgewachsene Russin sein. Name hab ich leider vergessen, lange blond leicht gelockte Haare, nettes Gesicht, lächelt oft und ist sichtlich gut gelaunt. 180cm, 55kg, leich hängende B Cups. Ohne verhandeln gingen wir dann ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann erst mal die Preiserklärung, schaute zuerst verduzt drein, aber alles blieb dann doch im "Rahmen". 50 euro normale 30min, ohne Küssen. Mit Küssen wäre 50euro extra. Ich entschied mich für den Anfang fir die erste Variante. Nach circa 1min , ganz ohne heiss machen, blies die Gute dann auch schon schön meinen Schwanz, die kann sie wenn auch komplett ohne Eierlecken und Variationen. Dann kurz gefickt, wo ich dann auch ziemlich schnell kam. Nach 15min also Tüte voll, sie reinigt alles und zieht sich an ?! Sollten es nicht 30min sein ? Ich nahms einfach so mal hin, da ich auch hungrig war. Aber das machte für mich den Gesamteindruck der Nummer zunichte. Von "Durchschnitt" gibts für mir hier dann eben "Durchgefallen".

Auf zum Buffet. Essen 1a. Kann man echt nicht meckern. Der Koch ist auch immer zu einem Schwatz bereit. Sehr nett.

Auch unterhielt ich mich mit einem anderen Kunden. Der schon von 2 ähnlichen Zimmergängen, wie der mir gerade passiert war, zurückgekommen ist. Er überlegte sich ob er noch einen Zimmergang wagen sollte oder nicht ? Denn keines der beiden sei sein Geld wert gewesen , so meinte er. Problem war, dass er genau mit den 2 Girls auf Zimmer war , die ich auch ins Auge gefasst hatte. "Gewarnt" wagte ich mich etwas später dann Alina ? anzusprechen.

Alina (beim Namen nicht mehr so sicher), lange dunkle Haare, kein kg zu viel, atemberaubder Body mit B-C Cups. 165cm, 45kg. RUM.
Nichtraucherin ! So sass sie dauernd an der Bar wo ich sie auch ansprach. Auf die Frage ob sie Küsst, meine sie "Ja natürlich". Nach kurzen Gespräch ab aufs Zimmer, wo ich dann erfahren musste dass sie wohl küsst aber nich für 50eur. Auch sie ratterte dann mehr oder weniger erotisch ihre Preisliste runter. 50eur ohne küssen 30min, 100eur ohne küssen 1st, 50extra für küssen, 100extra für anal, 50 extra für analspiele bei mir (ohne AL), etc etc... sichtlich abgetörnt machte ich dann 100eur aus für 45min mit küssen. Also los, als ich ihren makellosen Körper anfassen durfte war die "Stimmung" aber gleich wieder hergestellt, was sie aber auf immer wieder erneutes nachkobern nach "60min, oder Analspielchen" zunichte machte. Also ich dann auch noch ein wenig die Kontrolle übernehme würde, erwiderte sie mich sofort und meinte ich sollte mich doch einfach auf den Rücken legen "and just relax" sein. Geküsst hat sie mich gerade mal 20sekunden lang, allen anderen Küssen ist sie ausgewichen.

Stimmung, Illusion, weit gefehlt, von Eierlecken oder lecken bei ihr war nicht mal zu träumen. Auch ihre komischen Grimassen wenn ich sie mal etwas heftiger stosse oder gar ihre Haare anfasste, das war alles Tabu, konnte ich nich richtig abtun. Nach 15min Geficke und ca max 25min maximail auf dem Zimmer war die 100euro Nummer vorbei. Spritze nach 3 od 4 Stellungswechsel ab. Den Fick nahm sie einfach mal so hin, jediglich in der Reiterstellung zeigte sie ein wenig Hingabe. Am Spint fragte sie sogar noch nach "Tip" , Trinkgeld.... ja ne is klar. Sorry.

Mein Fazit nach 2 Zimmergängen : 2 solche Nummern hatte ich bisher in keinem Saunaclub erlebt. Die Girls die mich ansprachen, machten mir dauernd das Gefühl wie wenn sie in kürzerster Zeit den maximalen Profit ausschlagen wollten. Um Geld mit gutem Service am Kunden resp. Stammkunden zu gewinnen, da war wohl keine drauf aus.

Dies bestätigte mir wiederum ein anderer Kunde. Der mit 3 komplett anderen Girls auf dem Zimmer war, und ebenfalls mit allen 3 nicht komplett zufrieden war, und alle Nummer als unterdurchschnittlich resp. also zu überteuert darstellt. Somit machte ich dann kurz mal Rechnung. 2 Girls bei mir, 3 Girls bei dem 1. Gesprächspartner und 3 anderer Girls beim 2. Gesprächspartner, somit waren 3 Kunden mit insgesamt 8 Mächen UNZUFRIEDEN.

Folglich überlegte ich mir doch sehr stark ob ich noch einen Zimmergang machen sollte. Weil ich zudem noch andere bedenkliche Situationen beobachten konnte :

- ca 30min lang gab es Diskussionen mit einer noch anderen CDL (also eine 9.) die mit einem Kunden "bezahlprobleme" hatte. Der Kunde nahm das alles sehr gelassen hin und es ging auch sehr "zivil" über die Bühne. Was da genau passiert ist weiss ich auch nicht, jedefalls gings um 50euro oder mehr. Das ganze macht natürlich keinen guten Eindruck wenn dies alles gleich mitsamt Securityleuten sofort an der Reception resp. Durchgang zun den Spinden passiert.

- fast keiner der Kunden sah glücklich aus wenn sie mit den Mädchen von den Zimmer kamen, in anderen Club beobachtet man doch sehr oft dass "Paare" Arm in Arm, händchenhaltent, lachend, schmunzelt zusammen vom Zimmer kommen. Hier ? Fehlanzeige. Des öfteren spurtete der Kunde mit grimmigem Gesicht vor dem Girl her.

- ein Nachruf eines Mädchen nach dem bezahlen des Gastes mittem in der Umkleide mit "Halt doch einfach die Fresse", die dann noch locker fröhlich den Flur herunterspaziert, macht auch keinen sonnderlich glücklichen Eindruck. Der Kunde da schon am umziehen war, und reiste sichtlich genervt ab.

Schon krass, was ich da in dem Club erleben durfte/musste.

Ich entschloss mich dann keine weiteren 100euro zu verbraten für unterdurchschnittliche 30min, wo ich doch in einem anderen Club für 50eur eher überdurchschnittliche Nummern haben kann.

Fazit : Die Schuld liegt meines Erachtens nicht nur an den Mädchen sondern auch beim Club. Ohne Clubstandard wie zb FO + ZK, geschehen solche Sachen wie die hier. Und Sachen wie auf dem Zimmer nachkobern ist mir in einem Saunaclub noch nie passiert.

Ich habe mich beim meinem Abgang dann auch beschwert und erzählte so ein wenig was mir passiert ist und auch dass ich ja nicht der Einzige bin der sich HEUTE beschwert haben (ich wusste auch noch von 2 anderen die sich bei der Reception beschwert haben).

Habe mir lange überlegt ob ich den Bericht so schreiben soll, da der Bericht doch eher desaströs ist. Aber dafür sind Foren ja da.

Ich fuhr jedenfalls mit einem leicht angefressenen Gefühl zurück in mein Hotel. Unkosten 210eur Club, 50euro Hotel. Also insgesamt 260 euro ( exklusiv Benzin ) verbraten.

Gut Stich

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fast,bayernseppp,tiger1,R.-heimer,Flips,,nomad,eric,nippellecker,Chris983,Gambler69,peterPowers,ghosti69,Elmar2000,dirtydeed,Chris33,Stimpy,Marc Aurel,modelpopp,wolle,Stromberg,reding71,dicker300,Freier Kerl,hens24,blow69,nacho,Bobby6000,ooooo,Mösenschlecker,,mojoman,verweser,BriskoSchneider


Nachrichten in diesem Thema
Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von Hitchcox - 23.08.2014, 11:15