h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Ich war am Freitag nachmittag das bereits 5. Mal bei Janet. Das erste mal war ich im November 22 da, als ich sie beim Laufhaus Marathon zufällig entdeckt habe.

Hatte Ihr um 12 Uhr geschrieben ob sie um 15 Uhr am Arbeiten ist, natürlich auf Spanisch mit Google Übersetzer :Smile dies wurde von ihr nur kurz und knapp bejaht.

Ok um kurz nach 15 Uhr stiefelte ich die Stufen hoch und an Ihrer Zimmertür stand bereits ein Freier. Eigentlich dachte ich das wars, da ich davon ausging unsere Telefonische Abmachung hat nicht viel Gewicht. Aber ich bekam mit wie sie den Kunden abwimmelte und als Sie mich sah hat sie mich sofort zu sich gewunken.

War ich doch beeindruckt, habe ich in einem Laufhaus nicht mit gerechnet  Rot werd

Ok der Rest lief ab wie immer 100 Euro für 60 Minuten übergeben. Knutschen ohne Ende, was für mich ein echt wichtiges Kriterium bei einer SDL ist. Dann kniet sie sich hin und positioniert sich so im Spiegel, damit man sie auch beim blasen begutachten kann.
Auf dem Bett weiter geblasen und geknutscht, dann in die 69. Da kommt ein kleines Manko finde ich. Sie positioniert sich so beim Lecken, dass man nicht richtig ans Döschen rankommt. Also man leckt mehr so oberflächlich, weiss nicht wie ich das erklären soll  Unentschlossen  Spreche ich sie beim nächsten man irgendwie drauf an so gut es geht. Google Übersetzer For the Win.

Egal ob Reiter, Doggy oder Missionar. Sie geht überall gut mit und optisch ist das alles für mich persönlich eine 10 von 10.

Die Brüste sind Geschmacksache, ich finde für dieses zierliche Persönchen sind die viel zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Driver66,Heini,gecko71,Yannick,grifi,Zauberlümmel,Erich1951,Waldemar,sita5,sch.sch,mr. melon,BFA30,MDreiEins,Greenhorn69,HSV96N7,mkhler81


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von Ironhammer75 - 15.01.2023, 01:10
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58