Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor
#20
Ich gehe manchmal mit einem Girl erstmalig aufs Zimmer wo ich von Kollegen weiß die kann richtig gut. Aber bei mir will sie nicht wirklich kommt vor. Und mittlerweile meine ich ganz gut zu erkennen wieviel Mühe sich ein Girl mit mir gibt und merke ganz sicher ob sie wirklich richtig will oder halt nicht.

Hmm also Ainoa wollte nicht bei dir richtig blasen und auch kein EL. Bei mir macht sie beides sehr erstklassig. So nimmt sie z.B. meinen Schwanz der so guter deutscher Durchschnitt ist bis zum Anschlag komplett rein wobei dabei oft ein Würgreiz bei ihr einsetzt. Geiles abwechslungsreiches Lecken am Schaft, drauf spucken, Eier abschlecken und reinziehen etc. Wie lange sie das so durchhält keine Ahnung denn nach spätestens 15 Minuten OV will ich sie dann immer ficken. Ach ja und ihre Hände sind beim OV so gut wie nie mit meinem Schwanz in Berührung gekommen. Ohne das ich ihr jemals gesagt habe das ich auf HJ überhaupt nicht stehe hat sie dies bei mir auch nie probiert.

Meine Beurteilung von Ainoa auf der von 1 - 10 DS Skala bei 12 gilt uneingeschränkt weiterhin. Hatte zischenzeitlich vor kurzem eine weitere Session mit ihr und konnte da wiederum nicht widerstehen sie in den Arsch zu ficken. Kann ich solange und heftig und in jeder auch noch so ausgefallenen Position mit ihr tun wie ich will. Als ich dann schließlich im Doggy finishte und die letzten Zuckungen von mir zu Ende war hat sie von sich aus angefangen mit ihrem Po weiter zu ficken. Ich fragte sie erstaunt ob sie das eigentlich nicht zu übersehende Finish von mir eventuell nicht gemerkt hat kam von ihr die klasse Antwort Natürlich aber das macht dir doch wohl so auch richtig Spass.
Ainoa spielt für mich in der absoluten Top Liga.

Also geehrter OR entweder mein Ainoa Bericht ist ein reines Fantasieprodukt - dann wären das im Übrigen alle mein Beiträge hier oder Ainoa wollte nicht wirklich mit dir. Von meiner Seite gibt es überhaupt nicht den geringsten Zweifel das deine Session nicht so war wie in deinem Bericht.

Also dann meine ich mal unterschiedliches CDL Verhalten für unterschiedliche Kunden. Und an einer unterschiedlichen Tagesform von Ainoa kann es in dem Fall nun mal auch nicht liegen. Wink

Ainoa mag CE überdurchschnittlich und ist für mich auch überdurchschnittlich clever. Du bist ja der Ansicht das zusätzliche CE ( sie bekommt von mir außer AV/FT Zuschlag und Zeit nix Extra) bei ihr zu keinem besseren Service führen. Lasse ich mal so stehen dann muss es etwas anderes sein warum Ainoa bei dir nicht wirklich wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor - von quetzal - 04.09.2014, 11:43