Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor
so, ich hab DIE gute auch gefickt und kann nun bestens ,, mit schwätze,,

ZK:
JA !!, das Mädel küsst und das auch mal gar nicht schlecht, schöne tiefe nasse Knutscherei, ALLERDINGS muss das vor dem ZG klar und eindeutig mit der Dame abgesprochen werden. Wird nixx abgesprochen, dann wir auch nixx geküsst!


Blasen:
Ha!! Mich würd mal interessieren in welchem Mäulchen die begeisterten Vorredner Ihren Schwängel versenkt haben, weil: das Mädel kann schlicht und einfach gar NICHT blasen, Sie nimmt den Schwanz nur leicht in den Mund und wichst dabei heftigst mit der Hand an meinem Schaft, die meint ehrlich das mir dies geile Gelüste bereiten würde, KEIN Schaft lecken, KEIN geiles gelutschte und schon gar kein Eier schlozen!! Das war die schlechteste Blaserei der letzten Monate!! Als krönender Abschluss wird das ganze nach drei Minuten mit der Argumentation das Ihr der Kiefer weh tut dann beendet.


Ficken:
war dann grad so in Ordnung. Saugeil war die doggy, ist der absolute Hammer diese langbeinige Stute mit dem Wahnsinns Arsch vor sich liegen zu haben und lang zu machen. Ich brettere Sie schön, geil und heftigst von hinten, Ihr wird es zu bunt und Sie fast mit einem gekonnten Griff zwischen Ihren Beinen durch und quetscht meine Eier, was halt dann leider viel zu früh zum abspritzen führte.


Fazit:
was die Wahnsinns Optik von Ainoa verspricht wird beim Service in keinster Weise wieder gegeben, ich würd sogar mal sagen: DIE kann doch nixx, zumindest nichts was dem OR die Hormone ins Gehirn schießen lassen würde.

WH: NEIN!

noch geschwind: NEIN, der Grund für dem käsigen Service war sicher nicht, das ich nicht mit mehr extra braunen Scheinen gewedelt habe. Abgesehen davon das DIE eh nixx extra bekommen hätte bin ich sicher das dabei in Sachen geilem Service auch nichts gescheites rum gekommen wäre.

schlechteste Nummer der letzen 2 Monate!! Verärgert

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Hörbi,streuner-strolch,dirtydeed,memphis,nacho,quetzal,modelpopp,blow69,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor - von oberroemer - 04.09.2014, 09:29