Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor
#17
Hänge hier mal meine erste AV Buchung mit Ainoa nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub dran.

Ainoa gefällt mir mit ihrer KF 36+, den langen Beinen sowie den klasse geformten Po einfach gut. Das ist der Typ Frau den ich sehr gerne mag, brauche nicht unbedingt diese KF 32/34 Models an denen kaum was dran ist. Ainoa hat zudem ein für mich sehr hübsches Gesicht. Lediglich die leicht hängenden C Naturcups und ihren weißen Teint würde ich ändern. Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau.

Nachdem die Erstbuchung vor ihrem Urlaub schon richtig gut war aber mehr so als Kuschelsex Veranstaltung von mir durchgeführt wurde wollte ich diesmal mehr ihre hardcore Fähigkeiten testen. Was dabei raus kam war einfach klasse. Im sehr authentischen Programm fehlte mal gar nix. ZK, FO, EL klasse macht da auch eine ganze Menge mit und lässt sich bei so gut wie keinen Berührungsängsten auch prima führen. Sie mag es durchaus auch etwas feucht und heftiger.

Beim GV turnten wir durch so alle Stellungen die mir gerade in den Sinn kamen. Sie geht klasse mit vermittelt den Eindruck sie hätte dabei Spass. Insbesondere ist die Feuchtigkeit beim GV bei ihr bemerkenswert. Da der GV dann soweit so prima war stand der Investition von weiteren 100 Euro nix mehr im Weg ich hatte da ein gutes Gefühl das mit dieser Frau die bei mir dazu erforderliche Standhaftigkeit und Ausdauer ausreichend gegeben ist um einen guten Return für diese Investition zu bekommen.

Ich habe dann von mir aus den London gewechselt, und legte sie anschließend in der Missio dafür zurecht. Etwas verwundert das sie kein Gel rauskrammte habe ich dann mal den London vorne etwas mit Spucke eindringfähiger gemacht. Ohne Schwierigkeiten ging es hinein in ihren Hintereingang. Erst begann ich vorsichtig und wollte mal ihre Reaktion sehen. Zu meiner großen Überraschung zeigte sie grossen Gefallen daran in den Arsch gefickt zu werden. Da gab es keinerlei Einschränkungen auch bei der höchsten Gangart. Dann gewechselt in Cowgirl und reverse Cowgirl wobei sie selbst dann auch eine heftigere Gangart einschlug. Dann nochmal Missio - ich mag diese Position beim AV sehr - man kann dabei einerseits das jeweilige Eindringen seines Arbeitsgerätes sehen und anderseits das Gesicht der Girls. Meistens sehe ich dann bei meinen Club AV Girls darin mal zumindest Anspannung, echte Freude sieht da anders aus. Aber Ainoa nee die vermittelt einen das Gefühl auch hierbei mit Spass bei der Sache zu sein und es gar nicht heftig genug bekommen kann. Klasse war das für diese Buchung auch mein Osthafen Lieblingszimmer frei war, das oben am Gangende mit dem Sofa. Ainoa dann in Missio Position auf die linke sehr breite Sofalehne gelegt und sie im Stehen dann ordentlich anal weiter gefickt.Also ich hatte den Eindruck das ich jetzt nicht gerade der Erste war der sie in den Arsch fickt. LoL

Zum Abschluß hatte ich mir bei diesem klasse Po den Doggy aufgehoben was bei diesem Po ein großartiges Vergnügen war und ich dann auch bald finishte. Wow fast eine Stunde besten Sex mit einem klasse Girl das war die 4 CE allemal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,lindner,socrates,modelpopp,Marc Aurel,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor - von quetzal - 02.09.2014, 09:55