Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor
#1
Zunge 
Ainoa ist seit rund zwei Wochen nun im Osthafen. Rumänien, 23 Jahre jung, sehr gutes deutsch, ca. 174 cm, weißer Teint, KF 36, C Naturcups etwas hängend, klasse Po und Beine, sehr hübsches Gesicht, halblange schwarze Haare, mittelgroßes Tattoo auf der linken Oberkörperseite sowie ein kleines Namenstattoo im oberen Nacken.

Ainoa gibt an das deutsch in Kindergarten und Schule in Rumänien gelernt zu haben.Verwirrt Hmm eventuell. Hätte zuvor ein paar Wochen in Madrid gearbeitet als erstem Job in diesem Gewerbe und dann ins Mainhattan. Mag sein. Ist aber eigentlich auch alles egal ich will sie ja schließlich nur ficken und nicht heiraten.

Also von der Optik her hefällt sie mir sehr gut. Lediglich die weichen und leicht hängenden Cups wären zu verbessern. Dazu würde ich ihr noch ein paar Solariumseinheiten empfehlen. Auch von der Art kommt sie sehr angenehm und nett rüber.

Wie zwei frisch Verliebte standen wir uns im Zimmer gegenüber und schauten und ins die Augen. Unsere Unerfahrenheit mit so einer Situation umzugehen zeigte sich deutlich in unserer Nervosität. Vosichtig und behutsam berührten wir mit den Händen den jeweils vor Erregung zitternden Körper des anderen. Langsam und samtweich streichelten unser Hände jeweils über den Körper des anderen. Langsam kamen unsere Lippen immer näher, öffneten sich und wannsinnig sinnliche, leidenschaftliche und erotische Zungenküsse wurden ausgetauscht. Ihre Zunge wanderte über meinen Hals und liebkoste mein Ohr leidenschaftlich. Ein erotisches Zittern durchfuhr durch meinen Körper. Ich begann ebenfalls ihr Ohr zu liebkosen und die Erregung in ihr war in jedem Winkel ihres wunderbaren Körpers zu spüren.

Ich vergaß mehr und mehr das ich im Club war sondern fühlte mich wie zusammen mit meiner Geliebten. Langsam küsste sich Ainoa nach unten und begann gefühlvoll meinen Schwanz an allen Seiten hoch und runter mit ihrer Zunge zu lecken. Die Anspannung in meinem Schwanz wurde immer größer; sie nahm ihn dann in den Mund und schaute mich voller Erotik mit glänzenden Augen an. Beim nun folgenden blow job spürte ich ihre Bemühungen mir größtmögliche Lust zu schenken. Sehr behutsam nahm ich ihren Kopf und führte sanft den von mir gewünschten Rhythmus dem sie liebend folge leistete. Der Oralverkehr wurde von ihr nun ohne Führung immer leidenschaftlicher und tiefer was ich ihr aufgrund der vermeintlichen Unerfahrenheit so nicht zugetraut hätte. Ohne Andeutungen oder Hinweise von mir nahm sie dann meine Hoden in den Mund und spielte und saugte daran als ob sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht hätte.

Ich zog sie nun mal nach oben und wir fuhren mit leidenschaftlichen Küssen fort. Man konnte ihr ihre Erregung im Gesicht und am ganzen Körper ansehen. Ich spielte und küsste ihre Brüste deren Knospen schon längst sich in erregten Zustand befanden. Sie wanderte nochmals nach unten und setzte ihr wunderbares Blaskonzert fort von mir einige Male unterbrochen um zärtliche oder auch leidenschaftliche Küsse auszutauschen.

Nun merkte man wir konnten unsere sexuelle Anspannung kaum mehr zurück halten und zügig wurde gummiert. Selbstverständlich wollte ich mich nun mit diesem liebreizenden Geschöpf in der klassischen Missionarstellung vereinigen. Ohne die geringsten Schwierigkeiten drang mein pulsierender Schwanz in ihre vor Feuchtigkeit auslaufende Lustgrotte nun ein was mit dezenten stöhnen, vibrieren am ganzen Körper und glänzenden Augen von ihr quittiert wurde. Behutsam und sanft begann ich nun sehr vorsichtig immer tiefer in sie einzudringen und erhöhte vorsichtig die Schlagzahl. Dabei klammerte sie sich immer mehr an mich und konnte kaum davon lassen mich dabei zu küssen.

Sanft nahm ich nun ihr Beine nach oben und drang leidenschaftlich immer tiefer und fester in sie ein was die Erregung bei ihr nur steigerte. Raum und Zeit verflogen nur so; irgendwann saß sie dann auf mir, den wechsel unserer Vereinigung nahm ich schon gar nicht mehr bewußt war so sehr hatten wir uns schon in Trance versetzt.

Langsam und gefühlvoll schwang sie nun über mich und brachte mich dabei nur noch mehr in Erregung wobei sie mich wiederum ständig leidenschaftlich küsste. Wie wir in die zwischenzeitliche Hundestellung kamen kann ich ebenfalls nicht mehr wiedergeben. Weiss nur wie ich diesen wunderbar geformten Po dann vor mir hatte und gefühlvoll ein und aus glitt.

Zum Schluß befanden wir uns wieder in der klassischen Missionarsstellung und nach wenigen weiteren Bewegungungen erschauderte mein ganzer Körper und die ganze Anspannung entlud sich in das Kondom während ich mich noch in ihrer Liebesgrotte befand. Erschöpft und überglücklich sanken wir dann zusammen.

Soll noch mal einer sagen ich könnte nicht saften Kuschelsex. Lachen

Aber noch mal eine ersthafte Zusammenfassung. Die Maus ist echt klasse, kann was, kommt sehr erotisch rüber und vermittelt zumindest den Eindruck echt auch Spass an der Sache zu haben. Dauer 60 Minuten 2 CE Wird eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,Champion Lover,Gummibär,memphis,oberroemer,R.-heimer,Stuart,streuner-strolch,Mr_Silvera,limbo,albatros,black-asia,Hörbi,socrates,pandabär,tiger1,modelpopp,Flips,ghosti69,pussyschmecker,verweser,lindner,PeterGun,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor - von quetzal - 31.07.2014, 12:21