Junges Gemüse im Artemis: Misha & Fatima
Kontaktdaten
Artemis
Halenseestraße 32-36
10711 Berlin
Berlin
030 8904440
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

unlängst war ich wieder im Artemis. Der Club hat eine Monopolstellung, daher gibt es viele Mädels, die beispielsweise gar nicht küssen oder dafür ein Extra verlangen. Auch die "Einstellungspolitik" der Geschäftsführung wundert mich: Wenig junges, knackiges Gemüse. Na ja, Geschmacksache.

80 Euro Eintritt bezahlt, zur (viel zu engen) Umkleide, dann zur (viel zu engen) Dusche. Und ab in den Tempel.

Und gleich schockverliebt in Misha Unentschlossen

Aus Rumänien, 22 Jahre, blond, manchmal auch rotgefärbte Haare, ca. 170 cm, KF 34, und obwohl sehr schlank, dennoch recht große, wunderhübsche Titten. Und ein Gesicht wie Scarlett Johannson, nur hübscher. Echt jetzt.

Misha war schon im Lancelot, im Andiamo und im Wiener Goldentime, woher auch dieses Bild kommt:


[Bild: th_662206440_misha_big_123_462lo.jpg]

Auf dem Zimmer lacht sie viel, sie neckt mich noch im Stehen, ich knutsche ihre Titten und weiter runter zu ihrer hübschen Pussy. Während sie noch steht, drehe ich sie um und vergrabe mein Gesicht zwischen ihren Arschbacken Big Grin Sie beugt sich geil runter, so dass ihre beiden Löcher zum Lecken freigegeben sind. Oh my god.

Auf dem Bett dann gutes Blasen, und wunderbares Ficken. Misha lässt sich fest und tief nehmen. Zungenküsse gibt es von ihr nicht, aber dennoch eine absolute Empfehlung.

Mal was gefuttert, das Essen im Arte ist meist mittelmäßig.

Dann Fatima angesteuert.

Fatima kommt aus der Slowakei, ist ca. 25, ca. 170 cm, dunkle, lange, glatte Haare, oben eine KF 32, unten eher KF 35. Kaum Titten. Schönes Gesicht, auffällig spitze Nase und tolle Mäuschen-Augen ;-) Das Bild auf der Arte-Seite ist nicht sonderlich aussagekräftig:

[Bild: th_630561310_Fatima_123_78lo.jpg]

Auf dem Zimmer gleich sehr süße Zungenküsse. Beim Lecken geht sie ab. Wunderbares Gevögel, ich komme, während ich meine sabbernde Zunge in ihrem Mund habe.

Fazit: Für´s gepflegte Ficken ist das Arte stets ne sichere Bank. Wird aber Zeit, dass der Laden mal Konkurrenz bekommt. Man raunt ja schon seit Monaten, dass in Potsdam ein neuer Club eröffnen soll im Herbst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,ghosti69,Badelatschen,ooooo,Marc1969,Elmar2000,modelpopp,Fritz1


Nachrichten in diesem Thema
Junges Gemüse im Artemis: Misha & Fatima - von Goldficker - 29.07.2014, 12:48