Public Viewing äääh Blowing
Daumen hoch 
Nachdem ich zu Hause erst noch Rasen mähen mußte, traf ich mit bummeliger Verspätung im Lusttempel ein. Die neue Empfangspüppi wies einen ehemaligen Stammgast wie mir einen Spind im 100er-Bereich zu, das hatte ich auch noch nicht. Zuvor mußte ich noch überlegen, wie denn mein neuer Name auf meiner 10er-Karte noch war, der war mir fast entfallen.

Der Tag war eigentlich viel zu kurz, überall traf ich Bekannte, ein Schwätzchen hier, ein Schwätzchen dort, auch mit den vielen ehemeligen Harmony-Damen. Vegas hat nochmal "zufällig" nachgelegt, eine Begradiegung ging zusätzlich in eine Polsterung über. Sieht natürlich einfach dietermegageilTitten ausMr Burns, ist klasse geworden, nicht dass ich da irgendwann mal fremdgehen werdeSmile. Amira (Harmony Nicky) ist nach längerer Pause (auch hier ging's um die Brust) wieder da, hat aber kein Silikon drin. Sie hat spürbar zugelegt, nicht an der Brust, sondern hat jetzt mehr HüftgoldBig Grin. Na das wird schon wieder.......

Nach längerer Zeit widme ich auch Jenna wieder einen Abschnitt, und das aus gutem Grund. Nach entspannter erster Nummer im legendären unteren Kino war Nummer zwei doch etwas Besonderes. Im Vorgespräch im Wellnessbereich war mir bei dem Wetter reichlich warm, und so kamen wir gemeinsam auf die Idee, es uns draußen gemütlich zu machen zum Kuscheln usw. Nach einer kurzen Dusche stratzten wir die Outdoor-Treppe runter und machten es uns in der Sitzecke gemütlich. Wir talkten, wir küssten, wir strechelten uns, wir talkten wieder, auch über so Themen, wie es den wäre wenn und überhaupt ob sie schon mal Schüchtern. Mein bestes Stück war voller Vorfreude und stand wie eine Eins. Themenwechsel, Smalltalk über Dütt und Datt und wieder das berühmte Was-Wäre-Wenn-Spiel. Die Luft war einfach herrlich draußen, ein leichter Luftzug umrahmte diese besondere Atmosphäre. Die Stimmung war sowas von prickelnd, es lag einfach was in der Luft. Im Pool planschte zunächst ein Bekannter, auch der eine oder andere Italo-Eisbär glotzte in unsere Richtung. Ich schloss die Augen, ließ mich fallen und hoffte sehnsüchtig, dass eine Wahsinnsblondine mir einen heißen Blowjob verpasst. Und plötzlich spürte ich da was, war das nun ein Traum, ich bemerkte wie ein heißer Mund meine Eichel umfasste. Der Traum war schön und ich öffnete die Augen, bis ich bemerkte, dass ein Traum Realität geworden war. Jennas Mund Kiss kreiste um meine Eichel, sie blies mir einen Du bist der Grösste5stern, wie ich es noch nie erleben durfte. Das ging einige Minuten so, ich war an der Klippe zum Wahnsinn, bis wir wieder kuschelten und uns küssten. Fast als die Nachspielzeit eingeläutet wurde, fand das Blaskonzert eine intensive Fortsetzung, ich versuchte all meine Gedanken an Alice Schwarzer und Angie Merkel zu sammeln, aber es half nichts, es kam, wie es kommen mußte, und exakt mit dem Schlusspfiff der Nachspielzeit gab es den Treffer Kategorie "Tor des Monats", was für ein Gefühl Beifall. Die Italospanner auf den Sitzbänken in der Nähe des Saunabereiches klatschten Beifall, zumindest bildete ich es mir ein. Was ein Akt, der nach dringender Wiederholung schreit Beifall. Generell finde ich öffentliche Action im Arte -abgesehen vom Kino- leider viel zu wenig, vor Jahren gabs das zumindest mal ab und zu. Mir geht beim Schreiben gerade schon wieder einer ab, sorryMegalachWichser. Ich träume gerade davon, dass eine Hammerblondine mir einen bläst. Diesmal bleibt es ein Traum ..................

Das Futter entsprach abends wieder der Kategorie "unter aller Kanone", also Stabisliserung auf unterstem Niveau. Die Spätzle trocken und einfach bäh, die seltsam mit Mohn und Sesam dekorierten Hähnchenstückchen nur unwesentlich besser1sternBöse. Frühstück ist soweit OK gewesen, aber auch ohne Ausreißer nach oben.

Wer war da ? Anetta (HUN), Miss Schlauchbootlippen (HUN), ChayenneTitten (D/UKR), JennaTitten(D), Nika Titten(D), Amelia (ROM), Iris (ROM), Sheenya (ROM/MOL), Shanaya (D), Sheenay (TÜR), Funda (TÜR), Sandra (D), Dana (D), Naddel (D), Floriana (D), Avia (D), Avril (ROM), Amira (D/MRC), Jennifer (BRA), Nina (CZ), Esther (CZ), Juliana (CZ), Shiva (CZ), Fatima (SVK), Fana (ROM), Maxi (D), Miriam (D), Vegas (D), Brigitta (HUN), Samantha (BUL), Nicoletta (BUL), Kitty (D), Angelina (D), Blair (D), Zoe (D), Isabel (ROM/MOL), Erika (SVK), Gabitza (HUN), Inga (THA), Lia (D), Mary (BUL), Mariella D (ex Denise, Harmony) und Siana (BUL).
Mal die Frage an die Kenner: Da lief eine wohl deutsche, sehr hübsche neue Blondine mit langem Pferdeschwanz, Naturbrüste, Raucherin, keine Tattoos, Hammeroptik, noch recht jung durch die Gegend ? Weiß jemand, wie sie heißt und kann etwas zum Service beisteuern ? Es soll da auch LS-Mitglieder geben, die sich mit ihr unterhalten haben und den Namen vergessen haben ............unglaublich, aber das nur am Rande . Wie schnell einige Damen ihre Gäste abfertigen, ist schon Wahnsinn, Nadel z.B. sah ich nach ca. 5 Minuten wieder am Spind mit einem vermeintlichen Nudelpartisamen. Interessant das Gespräch mit Anetta aus Ungarn, wir kamen im Talk überraschend zu dem Ergbnis, dass wir vor so. ca. 7 Jahren in der FKK Villa in Hannover mal was hatten, ihre vorherige Station "Heavensgate" in Dorsten, aus der ich sie meinte zu kennen, leugnete sie jedoch.

Bin mal neugierig, was die anderen LS-Eisbären so über diesen Tag zu berichten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mein Erlebnis toppen können, aber wer weiß Beifall .

Gruß Silikontitten, noch voller GlückshormoneMr BurnsKiss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skylar,oberroemer,wolle,lindner,Stuart,Chris33,ghosti69,blow69,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Public Viewing äääh Blowing - von Badelatschen - 10.07.2014, 22:57
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Skylar - 10.07.2014, 23:38
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Stuart - 12.07.2014, 09:58
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Stuart - 12.07.2014, 11:38
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Skylar - 11.08.2014, 22:21