Daniella, Mona, Mara
#1
Neulich bei Affenhitze im Mainhattan. Überall heiss, da verging mir fast die Lust aufs Ficken. Beäugte gerade eine schüchtern wirkende Dunkelhaarige, die mit 2 anderen Mädels herumsaß, als ich an der Bar sehr offensiv von einer blonden Silikonträgerin angebaggert wurde. Und als sie da auf meinem Schoß saß und mir einen netten Lippenkuss verpasste ließ ich mich halt von ihr abschleppen. Daniella aus ???, gut gemachte C/D-Sillis, blonder Pferdeschwanz, klein. Auf dem Zimmer war es auch warm wie Sau. Und Daniella wollte mir gleich FT und ne Stunde andrehen. Zu ersterem sagte ich nein, zu zweiterem aus mir jetzt unerklärlichen Gründen (vielleicht die lange Clubabstinenz) ja. Aber statt dass sie sich danach entspannte, wurde ich ruckzuck ein paar Mal auf den Körper geküsst und sie fing zackzackzack zu blasen an. Nee. Nach ca. 3 Minuten wollte sie ficken. Irgendwie missfiel mir das Gehetze, was ich ihr auch sagte. Sie sagte "Don't be angry" und wurde tatsächlich etwas netter und kuscheliger. Für 2 Minuten, dann war wieder Turbogebläse angesagt, ich wurde gummiert und schwups saß sie auf mir. Er wurde aber fast sofort schlapp, irgendwie lief da bei mir bei dieser Null-Illusionsnummer nix. Ich versuchte, ihn wieder steif zu rubbeln, was ihr wohl gegen die Berufsehre ging. Sie meinte, ich würde den Gummi nicht mögen (dabei wars das gar nicht, sondern ihr Gehetze) und schlug FT oder Handjob vor. Kein Bock. SIe:"If you want love, you're looking in the wrong place....this is sex!" sagte sie. Schon klar. Aber ich hatte keinen Bock mehr und brach ab. Sie sagte noch was von "Not compatible". Jawoll. Nen Fuffi für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,black-asia,Flips,Gummibär,blow69,albatros,Marc Aurel,modelpopp,ghosti69,memphis


Nachrichten in diesem Thema
Daniella, Mona, Mara - von Mark13 - 12.06.2014, 21:27
RE: Danielle, Mona, Mara - von Mark13 - 12.06.2014, 21:34
RE: Danielle, Mona, Mara - von Mark13 - 12.06.2014, 21:44
RE: Daniella, Mona, Mara - von quetzal - 14.06.2014, 13:07
RE: Daniella, Mona, Mara - von Lameth - 15.06.2014, 19:39
RE: Daniella, Mona, Mara - von Stuart - 15.06.2014, 20:19
RE: Daniella, Mona, Mara - von quetzal - 16.06.2014, 06:02
RE: Daniella, Mona, Mara - von Stuart - 16.06.2014, 07:01
RE: Daniella, Mona, Mara - von Mark13 - 16.06.2014, 15:34