Joy im Baan-Thai, Roderbruch?
Zwinker 
Kontaktdaten
Joy
Warburghof 14
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-11211228
Alter 50+, 6. OG, klingel bei Baan Thai
Karte Anzeigen
(04.06.2014, 16:22)Al-B. schrieb: Bin mir nicht ganz sicher, aber isse nicht die hier?

Isse eher nicht. War eben da und die ist kompakter als auf den Fotos aus den anderen Thread, aber von anfang an...

Angerufen, nach der Adresse gefragt und hin. Ist ne Privatbude mit 2-3 Futten. Als ich Joy sah, wollte ich lieber die Mamasan, aber nu wars zu spät. Wie die Fotos schon erahnen handelt es sich bei Joy um eine Siam Massage Wuchtbrumme mit reichlich Kilometern aufm Tacho. Aber als dritte Nummer am Abend brauchte der Junge was Handfestes, was beim ersten Pinselhub nicht gleich durchbricht.

Das Bad ist ok, Handtücher gabs auch reichlich. Preise wurden ja oben schon genannt, für anal sind teure 30 extra € fällig, die ich nicht zahlte, und so bekam ich für 50 € “Nur” das kleine Herrengedeck.

Vorweg gab es eine Ölmassage, deren Ausführungstempo schneller als Lichtgeschwindigkeit war. Was das soll weis keiner, aber vermutlich muß Buddha milde gestimmt sein, ob der Perversitäten, die einen wenig später erwarten… sprachs und sie zog sich nen Gummi über den Finger, der sich seinen Weg in meine Kimme bahnte… während die andere Hand den Pinsel und die Eier stimulierte.

Ja so eine Drecksau! Endlich mal wieder eine, die pervers ist… naja. Das war zwar nur ein kurzes Vergnügen, aber immerhin. Nun wurde umgedreht und geblasen. Das war ok, aber mehr nicht. Sie wollte relativ schnell ficken. Hab sie erstmal schön von vorne versorgt, immer schön an der Klitt lang gefickt, das machte ihr wohl Spaß. Die Möse war schön eng, aber langsam sehr gut geschmiert.

Dann hab ich sie in den Doggy geschoben und unter Volldampf zu Ende gevögelt. Konnte den Druck gut ab. Eigentlich glaub ich, dass sie mich hätte bezahlen müssen Pst


Gruß

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,hamnoi,BFA30,Al-B.,fish01,Stuart,reeyees,pussyschmecker,KiezKlatsche,Elmar2000,Liontamer65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von Al-B. - 04.06.2014, 16:22
Joys Blitzmassage - von klimbim - 08.06.2014, 23:39
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von limbo - 09.06.2014, 23:49
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 11.06.2014, 22:52
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 14.06.2014, 11:33
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 14.06.2014, 22:09