Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen!
(10.06.2014, 22:40)SpassVögler schrieb: Es gibt kostenpflichtige Internet-Foren, auf denen man als Freier und Hure über Gegenseitige Bewertungen eine art "Echtheitszertifikat" bekommen kann. Wie die verhindern wollen, dass das System auch von der Polizei unterwandert wird, weiss ich aber nicht. Alles in allem ein Irrsinn...

Ich kann nur für den San Diego Circel reden: da kommt man nur über eine Empfehlung eines Mitglieds rein.

Hatte vor einigen Jahren einige Damen aus San Diego auf dem Schirm, aber bei nur je einer Übernachtung nicht die Mega-Zeit und leider hat keines der Mädels meine Anrufe entgegen genommen, sodas ich aus dem Forum geflogen bin und nun auch nicht mehr rein komme.

Auf Nachfrage sagte man mir, das inzwischen sogar die Registrierung im Forum von der Empfehlung einer Forenbekannten Person abhängig ist.

Alles eben weil die US Bullen so viel Energie darauf verwenden, Freier und Callgirls zu jagen....

Habe mal einen Bericht im TV gesehen, da wurde eine Polizistin/verdeckte Ermittlerin von einem TV Team begleitet: sie sprach auf der Strasse Männer an.
Besonders perfide fand ich eine Aktion: da war ein Typ leicht angetrunken unterwegs und hatte sich an der Tanke nen frischen Sixpack organisiert. Der Typ wusste das Pay6 illegal ist und hat mehrfach deswegen verneint (beide standen an ner roten Ampel). Aber die Tante war so penetrant, das er irgendann so aufgegeilt war und doch "JA" sagte. Und SCHWUPPS kamen die Cops ums Eck...

Auf die Frage ob ihr das nicht leid tue da der Mann ja angetrunken war und mehrfach ablehnte meinte die Tante "nein, er hätte einfach bei seinem NEIN bleiben sollen, dann wäre alles ok gewesen"...

Perverses System...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,arno_nym,limbo,ooooo,gunnaris,eric,Champion Lover,NickR,modelpopp,Mösenschlecker,blow69,Chris983,siola,Pikashu,Fritz1,Mr. Longtime,nomad


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 03.06.2014, 15:03
RE: Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Oswald_Knolle - 22.07.2014, 07:58