Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Zunge 
Hallo Mitstreiter,

ich habe gesehen, dass Ewelina wieder da ist und sie schnellstmöglich angerufen und einen Termin vereinbart.
 
Kurz nachdem ich an ihrer Tür geklingelt habe, hat sie mir in einem Netzkleid (Farbe weiß ich nicht mehr), mit herausstehenden Nippeln geöffnet. Irgendwie scheinen mir die Titten noch schöner/größer geworden zu sein, kann mich aber auch täuschen – jedenfalls gefallen sie mir.
 
Ich habe ihr dann die üblichen 80 Euro gegeben und mich dann in die Dusche begeben. Als ich dann ins Zimmer gekommen bin, habe wir uns stehend geküsst und ich konnte ihren Körper erkunden und mich mit ihren Argumenten befassen, bis sie sich vor mich gekniet und den Kleinen verpackt und verwöhnt hat. Dann dachten wir uns, dass es auf dem Bett bequemer sei und sie hat sich entspannt zurückgelehnt und ich konnte ihre saubere und geruchsneutrale Muschi genüsslich lecken. Sie wurde schnell sehr feucht und hat meine Bemühungen so sehr genossen, dass sie mehrmals über den Berg gekommen ist. Sie versichert mir immer glaubhaft, dass ich es gut machen und sie es genießen würde.
 
Nun war ich aber an der Reihe und sie hat mit dem mündlichen Verwöhnprogramm weitergemacht, leider war sie dabei so positioniert, dass ich sie nicht mehr streicheln konnte. Zwischendurch gab es auch immer wieder Spucke auf den Schwanz und manuelle Einlagen mit Liebkosen der Eier bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und das Gummi gefüllt habe.
 
Durch das Ausgiebige Lecken war die Zeit langsam knapp, so dass ich mich dann nur noch kurz abduschen konnte, bevor ich mich von ihr verabschiedet habe.
 
Es war wieder eine schöne halbe Stunde, die ich sehr genossen habe.
 
bis zum nächsten Mal
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Zauberlümmel,HGV,dude999,Frutti,Yannick,Klark-Kent,Erich1951,Saugstark,Clemenza,Palme,Driver66,matra530,Komparator


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 09.02.2024, 18:58
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33