Die Speisekarte abgearbeitet
#1
Am späten Nachmittag nach langer Zeit mal wieder im 5.E eingecheckt. Von den drei zur Auswahl stehenden Tarifen den Voll Tarif für 65 Euro gewählt der unbegrenzte Völlerei und drei Bier beinhaltet gewählt.

Der Club ist von der Hardware ganz ok, sehr ansprechender Wellnessbereich und vernüftiger Hauptraum. Das Außengelände empfinde ich allerdings als zu klein, zur Zeit wird da anscheinend ein Swimmingpool gebaut.

Der Besuch war während der Woche und die Anzahl der Kerle sehr überschaubar. An Girls waren so ca. ein Dutzend anwesend deren Anzahl sich zum Abend noch leicht erhöhte.

An bekannten Girls waren Ex - Atlanta/Sharks Camelia und Ex - Atlanta/Bahama Cindy, die hier als Alina firmiert anwesend. Sonst so weitere drei die ganz ansprechend aussahen. Die Girls waren überwiegend in mehr oder weniger hübsche Dessous verpackt.

Camelia ging bei mir noch nie und Cindy/Alina ist eine sehr nette und hübsche aber nach zwei Proben von früher wissen wir das es mit uns nicht so passt obwohl sie wirklich ein klasse Programm liefert.

Eine hübsche kam dann mit mir ins Gespräch - Name verdrängt - hat mir aber erklärt ZK wären eine CE extra. Mein Einwand ob das auch bei einer Langzeitbuchung so wäre hat sie nicht nur mit einem klaren Ja beantwortet sondern mir das auch noch anschaulich erklärt. Selbst wenn ich mit ihr 10 Std. auf dem Zimmer wäre kostet das immer Extra weil sie alternativ sonst ja zehn ( nach meiner Rechnung wären das zwanzig - aber lassen wir diese Feinheiten) Zimmer machen kann und da dann ZK jeweils extra bezahlt bekommt. Daraufhin meinte ich dann zu ihr da sollte sie mal mit mir keine weitere Zeit mehr verschwenden um sofort mit ihren zehn Zimmergängen anfangen zu können. Ab da schaute sie mich dann nicht mehr an. So wie ich das gesehen habe hat dieses hübsche Girl kein einziges Zimmer gemacht.

Darauf hin hab ich mich dann auf die Abarbeitung der Speisekarte fokusiert. Über Spargelcremesuppe gabs als Zwischengang geräucherten Lachs um anschliesend im weiteren Verlauf drei Hauptgericht (Seelachsfilet, Hähnchenbrustfilet und Schweinemedallions) zu verköstigen. Also das Essen war ausgezeichnet wenngleich die einzelnen Gerichte durchaus etwas größer sein dürften - aber beim Volltarif ja kein Problem.

Aufs Dessert von der Speisekarte habe ich dann verzichtet, da hatte ich dann doch noch was anderes im Sinn gehabt.

Als Nachtisch gab es Rogen, 28 Jahre, KF 38, C/D Cups, ca. 166 cm, schwarze Haare, sehr viele Tattoos, brauner Teint. Nationalität wäre USA/Costa Rica - ok spricht perfektes deutsch. Gibt hier auch schon einen Bericht zu ihr.

Mit ihren angegeben 28 Jahren - könnten stimmen - ist sie ja eigentlich viiiiel zu alt für mich aber sie kam im Gespräch super nett, clever und niveauvoll rüber. Und ich sollte ja zumindest einige der zuvor eingeworfenen Kalorien abbauen.

Sehr hübsches Zimmer genommen. Schlüssel wird am Empfang geholt und die Spindnummer mit Zeit wird dort notiert. Tja und der Zimmergang mit Rogen war richtig klasse wobei der Kalorienverbrauch meinerseits dann doch nicht ganz so hoch war da sie sehr gut und ausdauernd bläst was ich dann - vermutlich kein Wunder bei dem vollen Bauch - dann recht lange genossen habe. Das hat sie sehr gut drauf, sehr gute tiefe mit großer Variantenvielfalt und klasse Eierlecken und - saugen. Das ganze immer wieder unterbrochen durch klasse geknutsche mit ihr. Dann irgendwann doch mal den London drüber und nach Beginn in Missio mit vielen ZK dann in den Doggy und hier die Session auch sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Echt ein sehr nettes Girl mit klasse Service.

Danach ohne weitere Probe der Speisekarte den Club dann verlassen und diesmal auch den direkten Weg nach Frankfurt genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Flips,pandabär,Hörbi,modelpopp,ghosti69,MMikee,Marc Aurel,MaTT,tiger1,atlantisfan,Pegasys,marquis26


Nachrichten in diesem Thema
Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 25.04.2014, 11:51
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 25.04.2014, 12:09
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Stuart - 25.04.2014, 13:22
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Nebulus - 25.04.2014, 16:18
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Flips - 25.04.2014, 13:40
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 25.04.2014, 13:49
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Stuart - 25.04.2014, 16:36
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Hörbi - 25.04.2014, 16:57
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 25.04.2014, 17:00
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 28.04.2014, 10:50
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Hörbi - 28.04.2014, 11:07
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 29.04.2014, 15:14
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Stuart - 10.07.2014, 22:33
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 10.07.2014, 22:40
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 16.08.2014, 17:16
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von quetzal - 16.08.2014, 19:40
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von Stuart - 16.08.2014, 20:38
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von nikecorp - 17.08.2014, 10:59
RE: Die Speisekarte abgearbeitet - von bvbgott - 18.08.2014, 00:44