Lost in Kata
Am 8. Tag ist wieder Routine eingekehrt, abgesehen davon, dass wir mal zusammen im Pool sind, bisher was das irgendwie nicht moeglich. Da unser Rueckflug nach Bangkok am naechsten Tag geht, bringe ich sie auf ihren eigenen Wunsch an die Aussiebar, weil ihre Schwester dort ein Motorbike hat. Ich gebe ihr vorher noch 2000 Baht fuer jeden Tag + einen ordentlichen Tipp. Sie bedankt sich und weiter gehts zur Bangla Road. Kurz Wasserpistolen gekauft und rein in's Getuemmel, leider nehmen manche Touristen das Wasserfest viel zu ernst und werden teilweise echt aggressiv und penetrant mit Nassmachen. Ruecksicht darauf, dass man vielleicht gerade faehrt wird nicht genommen, so dass wir irgendwann beschliessen zurueck zum Haus zu fahren. Da wir die Motorbikes abgeben muessen geht damit auch die Mobilitaet verloren, und meine Mitreisenden beschliessen den Abend im Haus zu verbringen.

Da ich nicht muede, dafuer aber schon wieder geil bin, bewaffne ich mich mit meiner Wasserpistole und meinem Brustbeutel (wasserdicht) und laufe runter nach Kata City. Nach 15 Minuten Fussweg finde ich die erste Bar, der dort ansaessige Ladyboy geht mir aber auf den Sack, so dass ich mein Singha ziemlich schnell runter schuette. Von meinem Sitzplatz aus kann ich tief in die Bargasse hinein sehen, dort steppt der Baer.

Also Rechnung gezahlt und rein in die Gasse. Die Maedels sind ausnahmslos gut drauf und machen mich, den Farang, so richtig nass. Manche wollen mich in die Bar ziehen, aber ich will erstmal bis zum Ende durchlaufen. An der letzten Bar sehe ich ein Girl, welches ziemlich hot ist. Ich lade sie auf einen Ladytrink ein, und sie faengt direkt mit tiefen ZK an. Da mir wieder direkt fast die Hose platzt, genehmigen wir uns einen weiteren Drink und ich frage ob sie ein Motorbike hat- sie bejaht - ihre Freundin hat eines. Da sie augescheinlich nicht mehr fahren kann (kippt fast um) muss ich dann wohl fahren. Shit, vorher war mir garnicht aufgefallen, dass sie so angetrunken ist..aber ich hab sie ja nun schon barfined (300 Baht).

Also mit dem Motorbike hoch zum Haus und getrennt geduscht. Die Nummer war leider relativ lustlos, eigentlich die Schlechteste bisher. Am Ende will sie noch bei mir schlafen, aber darauf hab ich keine Lust. Ich gebe ihr 1000 Baht fuer die schlechte Nummer und es kommt kein Murren, hat sie wohl selbst eingesehen. Zurueck zur Bar darf auch wieder ich fahren, da aber auf der Strasse vom Hinweg nun ein "Traffic Police Officer" steht, muessen wir ueber irgendein Baugelaende fahren, abenteuerlich :-) An der Bar verabschiede ich mich von ihr und mache mich auf den Weg.

Ich genehmige mir an einer anderen Bar ein Singha und beschliesse nochmal nach Patong zu fahren. Nachdem ich mit einer der Damen in der Bar ins Gesrpaech gekommen bin und ihr von meinen Plaenen erzaehlte, meint sie "mey friend can bring you there". Der Freund ist sofort zur Stelle und nachdem ich mich davon ueberzeugt habe, dass er nicht besoffen ist, starten wir. 400 Baht soll es kosten - ein Tuk Tuk haette auch nicht weniger gekostet.

In Patong bzw. auf der Bangla angekommen ist noch ziemliche Stimmung, nach einem weiteren Singha merke ich aber, dass ich ziemlich wanke. Nicht nur dass ich schon gut angetrunken bin, mein Blick auf die Uhr (es ist 03:00) verraet mir, dass es wohl keine gute Idee ist, hier noch weiter Party zu machen, geschweige denn einen Hasen mitzunehmen. Am naechsten Morgen 10:00 Uhr muessen wir das Haus zurueck geben und danach zum Airport. Wider besserem Wissens genehmige ich mir auf dem Rueckweg zur Strasse mit den Tuk Tuks ein weiteres Singha was mch endgueltig aus den Latschen kippt. Nun sehr stark wankend erreiche ich ein Tuk Tuk und akzeptiere den Preis von 500 Baht ohne verhandeln. Als ich in's Bett komme ist es ca. 04:30 Uhr und ich hasse mich gerade selbst ;-)

Meine Mitreisenden klopfen Punkt 10:00 Uhr an meine Tuer und vermelden, dass der Transferbus da ist, haette ich nicht am Vortag schon meinen Koffer gepackt, dann waere ich verloren gewesen. Mit gefuehlten zwei Promille Restalkohol also zum Flughafen, Sicherheitscheck und Rueckflug nach Bangkok geschehen mit mir auf Autopilot...

Bye Bye Phuket...see you soon
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sultan,siola,arno_nym,Marc Aurel,kurva,my2cents,Tchaikovsky56,Taschengeld,Just_Rudi,,vielspritzer,Klark-Kent,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:00
RE: Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:12
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:31
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:49
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 16:12