Lost in Kata
Der naechste Morgen, wir wachen gegen ca. 10:00 Uhr auf - ich mag eigentlich nicht aufstehen, aber auch nicht den halben Tag verschlafen - ich entscheide mich fuer's Aufstehen. Ich bemerke, dass noch eine ihrer Freundinnen da ist, welche ich schon aus dem der Tiger Disco kenne, sie wohnt wohl auch mit im Appartment, ist aber letzte Nacht auf Bitten meiner VLT woanders geblieben. Nach einer kurzen Dusche fahren wir mit dem Motorbike die Strandpromenade entlang Richtung Norden und sie zeigt mir zwei ziemlich verstecke Straende, welche man von der Strasse aus nicht erkannt haette. Beim ersten Strand muss man ca. 150 Meter eine provisorische Treppe hinab steigen.

Am Strand angekommen zaehle ich vielleicht 5 Farangs und genauso viele Thais die einem einen Liegestuhl vermieten wollen. Die Strand ist paradiesisch, nicht so gross, sauber, mir gefaellt es. Nach einer frischen Kokosnuss beschliessen wir weiter zu ziehen um einen noch schoeneren Strand zu finden - sowas findet man nur, wenn man sich mal ein wenig bewegt. Irgendwann haben wir aber genug von Straenden und ich schlage ihr Massage vor. Wir fahren zurueck nach Patong jedoch etwas ausserhalb wo die Massage (Oil, Body) 300 Baht kostet. Wir werden in getrennte Abteile (durch Vorhaenge getrennt) gefuehrt liegen aber doch quasi nebeneinander. Die Massage ist ok, wenn auch nicht die Beste bisher - ich bin fuenf Minuten vorher fertig und nutzte die Zeit fuer eine Zigarettenpause. Nach Extraservice habe ich nicht gefragt, waere auch unpassend gewesen ;-)

Die Abenddaemmerung setzt ein, und wir werden hungrig. Also an einem der vielen Strassenstaende angehalten und meine VLT bestellt etwas passends (natuerlich nicht ohne meinen heiss geliebten Papaya Salad). Frisch gestaerkt geht es in eine Aussie Bar, wo ihre Schwester arbeitet, die Gegend kannte ich bisher nicht - ca. 10 Minuten von der Bangla entfernt. Die Stimmung ist gut und irgendwer gibt staendig eine Runde Shorts fuer alle aus, so dass ich schnell ziemlich angeheitert bin. Wir haben eine Menge Spass, ich besonders mit einer der anwesenden Touristinnen (Australierin). Meine VLT moechte nach Hause (oder ist eher aufgrund der aktuellen Lage wohl etwas eifersuechtig), also zahlen wir und fahren los (sie faehrt, ich kann und will nicht mehr). Nach 2 Minuten Fahrt fragt sie "you want go Tiger?", und ich verstehe das als Aufforderung zwingend "ja" zu sagen :-P Also auf ins Tiger, wir waren ja bisher kaum dort ;-)

Im Tiger eine Shisha und noch einige Singha genehmigt, so richtig Partystimmung wie vorher in der Aussiebar kommt aber nicht wieder auf. Gegen ca. 1:00 Uhr beschliessen wir zurueck zum Haus zu fahren, wo wir noch einmal ausgiebig Ficken und dann einschlafen.

Ende Tag 7.
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,siola,arno_nym,Marc Aurel,kurva,my2cents,Taschengeld,,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:00
RE: Lost in Kata - von sleepless - 20.04.2014, 15:12
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:31
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 15:49
RE: Lost in Kata - von sleepless - 21.04.2014, 16:12