Emely aka Indira - Leinestr. 4, Göttingen (vorher: Darmstadt)
Daumen hoch 
http://www.darmstadtladies.de/Sex-Anzeig...82791.html

Ich bin gestern kurz entschlossen zu indira nach Darmstadt gefahren!
Nach kurzem Telefonat wegen Adresse und Preisen ging es los!
Schon am Telefon war sie sehr nett! Dass die Location unterirdisch ist war mit bewusst! Ab in den ersten Stock bei "Weber" äh indira klingeln und rein in das Zimmerchen. Vor mir steht eine echt geile Latina in Dessous und Highheels mit einem Super lächeln! Also nochmal zu den Preisen! Ab 50,- gehts los! Ich habe die halbe Stunde für 80,- Euro gewählt. Nochmal kurz ins Bad und dann ging's los!
Angefangen mit zungenküssen im stehen und gegenseitige Erkundung unserer Körper! Irgendwann hat sie sich umgedreht und ihren Mega geilen Arsch an meinem Schwanz gerieben! Ich bin dann auf sie knie gegangen um sie von hinten richtig geil zu lecken! Sie war sehr super und ganz neutral was Geschmack und Geruch angeht!
Beim lecken ist sie richtig geil geworden und sogar zweimal gekommen! Dann sagte sie "jetzt bist du dran!" Sie meinen Schwanz gummiert und richtig schön deepthroat geblasen! Trotz des Gummis ein richtig geiles Gefühl!
Habe sie dann noch in der missio genommen und immer wieder geküsst, bis ich die Tüte gefüllt hatte!
Danach Waschung im
Bad und sie mich mehrmals gefragt "alles klar? Alles gut?"
Dem war ja auch so!
War insgesamt vielleicht 25 Minuten bei ihr, die halbe Stunde hätte man locker voll machen können! Sie hatte richtig Spaß meines Erachtens!
Wieserholungsfaktor 100%!!!
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Lustwandel,Elmar2000,TittenÜberAlles


Nachrichten in diesem Thema
Emely aka Indira - Leinestr. 4, Göttingen (vorher: Darmstadt) - von addicted001 - 05.03.2014, 14:35
RE: Indira - von marakesch - 05.03.2014, 15:00
RE: Indira - von marakesch - 05.03.2014, 15:07
RE: Indira - von Elmar2000 - 05.03.2014, 15:12
RE: Indira - von blah - 05.03.2014, 15:15
RE: Indira - von addicted001 - 05.03.2014, 15:25
RE: Indira - von Max.Mueller - 15.09.2014, 22:29