Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
@modelpopp

Freut mich, dass es beim zweiten Anlauf noch besser gelaufen ist. Ich hatte damals die Szene bei der ersten Buchung beobachtet und bin erstaunt gewesen, und zugegeben auch etwas eifersüchtig, als ihr nach 15 Minuten immer noch nicht aus dem Zimmer kamt :-)

Bei Marina ist auch Standardservice Küssen, Lecken, FO, Sex für 1 CE möglich. Nur nicht für die meisten Kunden, mit der einen Hälfte kommt sie nach 10 Minuten vom Zimmer, mit der anderen Hälfte geht sie erst gar nicht.

Ich mache bei ihr gerne ein FT in der 69 nachdem ich sie feucht geleckt habe und sie mir einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Das macht sie ausgesprochen gut.

Also, man muss Marina nicht schlechter schreiben, als sie tatsächlich ist. Ich gehe eigentlich jedes mal mit ihr.

Trotzdem ist Marina mir ein Rätsel. Keine Ahnung, woran das liegt, von ihr gut behandelt zu werden. An "jung, gut aussehend und charmant" kann es bei mir jedenfalls nicht liegen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,modelpopp,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung - von lda #00 - 24.03.2014, 17:59