Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Die Blaskünste von Gina werden Land auf Land ab hoch gepriesen. Die Lady ist gut besucht, denn erst nach dem 3. Versuch hatte ich Glück und erhielt Einlass. In der 3. Etage öffnete sich dezent eine Tür und ich blickte auf eine vollkommen nackelige junge Lady. Das Gesicht ist weder hübsch noch hässlich, sie hat lange schwarze Haare, der Teint ist blass, die Titten klein, dafür ein gebährfreudiges Becken Big Grin Das Alter liegt wohl bei 20-25 und ihre Größe bei ca. 1,55 m.


Gina bittet mich Platz zu nehmen und referiert über ihr ausgiebiges Angebot. Da Gina doch etwas moppelig und einen sehr geringen Schlampenfaktor hat, beschränkte ich mich geistig auf ein ordentliches Blaskonzert ohne Fickerei. Draußen war es auch sehr warm und ich wollte nicht unnötig ins Schwitzen kommen, da ich noch dringende Dinge zu erledigen hatte WinkBig Grin
Also entscheide ich mich für einen Quickie zu 30 Talern.


Während ich in dem sauberen Bad den kleinen Racker polierte, wässerte Gina ihr Döschen unter der Dusche. Dann ging es ab auf die Matte. Ein paar Streicheleinheiten, ein paar Knutscher :knuddel und los ging es mit dem Blaskonzert. Blowjob
Es beginnt mit einem sehr gekonnten Eichel lecken, Schaft lecken und EL, das dann in ein sehr ausgiebiges Gebläse, ohne Hand.- und Zahneinsatz, übergeht. Gina bläst sehr tief und läßt mitunter fast meinen ganzen Pimmel verschwinden. Das Gebläse wird immer wieder durch sehr gekonntes EL abgewechselt. Schnell stellt es sich heraus, daß Gina willig alle Wünsche erfüllt. :wow:
Gina läßt sich auch nicht durch ausgiebiges massieren der kleinen Duddeln, kneten des großen Arsches und fingern der Muschi, außer Takt bringen.


Mir ist aber noch lange nicht nach einem Abschuß zumute, um das Mädel nicht über Gebühr zu strapazieren, machen wir ein kleines Fickerchen. Es wird gummiert und ab geht es in die Missi. In dieser Position rammle ich mich ordentlich warm, dann ausgecheckt, Gummi ab und wieder das Blasmäulchen über den Fickriemen gestülpt.
Nahtlos nimmt der kleine Blasebalg das ausgezeichnete Gebläse wieder auf. Bitte noch etwas die Eier massieren, noch etwas die Rossette kitzeln, alles klappt prima. :respekt: Ich knete noch etwas den Arsch, fingere an der Muschi und dann ist die Lady, mit dem traurigen Blick, erlöst.
Die Nachkommen werden bis zum letzten Mohikaner fein säuberlich aufgenommen, zur Sicherheit noch etwas gelutscht, dann wandern sie ins kuschelige Zewa und groß limbo unter die Dusche. Mr Burns


Das Ambiente

Das Bad ist sauber, reichlich Handtücher vorhanden, die Farben bevorzugt dunkel, so wie die ganze Wohnung. Denn schwere dunkelbraune Vorhänge schließen die Sonne aus, das ganze gibt dem Ambiente einen sehr melancholischen Eindruck, so wie das Gesicht und die Augen der jungen Lady.


Fazit

Die Stärke von Gina ist eindeutig ihr Gebläse, sehr variantenreich und technisch sehr ausgereift.
Wer mit etwas stabileren Mädels kein Problem hat und auf ein ausgezeichnetes Gebläse steht, ist bei Gina bestens beraten.


Gina

Deisterstrasse 28
klingeln bei App. 18, 3. Etg.
30449 Hannover
Mobil: 0176 67681320
Anzeige: Hurenmagazin
Redlight Database: Gina
Standort in Google Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina, Deisterstraße 28, 30449 Hannover-Linden - von limbo - 10.05.2009, 11:05
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40